Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung > Militäruniform

Militäruniform

Produktkategorie von Militäruniform, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Militäruniform , Armee-Militäruniform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Armee-Tarnuniform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Militärarmee-Tarnungs-Uniform-Anzug

    Militärarmee-Tarnungs-Uniform-Anzug

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1 sätze / mehrzwecktasche, 20 sätze / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Army Camouflage Uniform besteht aus vielen Farben: Grau, Braun, Gelb und Grün. Es eignet sich zur Tarnung in der Wüste. Das Material ist 65% Polyester, 35% Baumwolle mit Digitaldrucken. Die dicke ist 235GSM. Die Uniform mit Multifunktionstaschen an Brust, Arm und Bein. Schulterlaschenknopf verstärkt. Die...

China Militäruniform Lieferanten

Militäruniform ist die einheitliche Kleidung, die Angehörige der Streitkräfte und Paramilitärs verschiedener Nationen tragen. Militärische Kleidung und militärische Stile haben sich im Laufe der Jahrhunderte von farbenfroh und kunstvoll bis äußerst zweckmäßig verändert.

Militäruniformen in Form von einheitlichen und unverwechselbaren Kleidern, die zur Identifizierung und Ausstellung bestimmt sind, sind in der Regel ein Zeichen für organisierte Streitkräfte, die von einer zentralen Behörde ausgerüstet werden.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Work Wear > Military Uniform

Military Uniform

Product categories of Military Uniform, we are specialized manufacturers from China, Military Uniform, Army Military Suit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Combat Military Uniform R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Military Army Camouflage Uniform Suit

Brand: OEM

Packaging: 1sets/polybag, 20sets/carton

Supply Ability: 20000sets/month

Min. Order: 3000 Set/Sets

Certificate: ISO9001-2000

This Army Camouflage Uniform made up of many colors: grey, brown, yellow and green. It suitable for camouflage in the desert. The material is 65% polyester 35% cotton with Digital prints. The thickness is 235GSM. The uniform with multi function...
China Military Uniform of with CE
China Military Uniform Suppliers

Military Uniform is the standardised dress worn by members of the armed forces and paramilitaries of various nations. Military dress and military styles have gone through great changes over the centuries from colourful and elaborate to extremely utilitarian.

Military uniforms in the form of standardised and distinctive dress, intended for identification and display, are typically a sign of organised military forces equipped by a central authority.

Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier