Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verkehrssicherheit > Kunststoffketten

Kunststoffketten

Produktkategorie von Kunststoffketten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffketten , Kunststoff Gliederkette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheits-Kunststoff-Gliederkette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verkehrssicherheit Verkehrssicherheit Kunststoff Gliederkette

    Verkehrssicherheit Verkehrssicherheit Kunststoff Gliederkette

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1 Rolle in einer Blisterpackung, 12 Rollen / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000rolls/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Die Kunststoffkette wird zum Be- und Entladen von Gütern, belebten Bereichen, vorübergehenden Trennwänden, zur Isolierung vorübergehender Passagen in Hotels, Sportstätten und Einkaufszentren verwendet und kann mit Leitkegeln und Verkehrswarnmasten kombiniert werden. Es ist in der Regel aus PE-Material hergestellt, das...

China Kunststoffketten Lieferanten

Die Kunststoffkette wird zum Be- und Entladen von Gütern, belebten Bereichen, vorübergehenden Trennwänden, zur Isolierung vorübergehender Passagen in Hotels, Sportstätten und Einkaufszentren verwendet und kann mit Leitkegeln und Verkehrswarnmasten kombiniert werden.

Es ist in der Regel aus PE-Material hergestellt, das Gewicht ist sehr leicht, es ist einfach zu installieren und zu demontieren, die Farbe kann mit rot und weiß, gelb, orange, grün und so weiter angepasst werden.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Traffic Safety > Plastic Chains

Plastic Chains

Product categories of Plastic Chains, we are specialized manufacturers from China, Plastic Chains, Plastic Chains suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Chains R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Road Safety Traffic Safety Plastic Link Chain

Brand: OEM

Packaging: 1roll in a Blister Packing,12rolls/carton

Supply Ability: 500000rolls/month

Min. Order: 1000 Roll

Certificate: ISO9001-2000

Plastic chain is used in loading and unloading goods, busy areas, temporary partitions, isolation of temporary, passages in hotels, sports venues and shopping malls and can be combined with road cones and traffic warning posts. It is usually made of...
China Plastic Chains of with CE
China Plastic Chains Suppliers

Plastic chain is used in loading and unloading goods, busy areas, temporary partitions, isolation of temporary, passages in hotels, sports venues and shopping malls and can be combined with Road Cones and traffic warning posts.

It is usually made of PE material, the weight is very light, It is easy to install and dismount, the color can be customized with red and white, yellow, orange, green and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier