Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung > Warnweste

Warnweste

Produktkategorie von Warnweste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Warnweste , Reflektierende Sicherheitsweste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheitsgurt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hi Vis Reflektierende Sicherheitsgurtschärpe

    Hi Vis Reflektierende Sicherheitsgurtschärpe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser reflektierende elastische Sicherheitsgurt ist im Schärpenstil. Es besteht aus elastischen Polyesterbändern. Die Breite beträgt 5cm. 2 vertikale Bänder auf der Vorderseite und 2 gekreuzte Bänder auf der Rückseite. Der Hüftgurt mit Kunststoffspind. Sowohl Frontbänder als auch Hüftgurt mit Kunststoffschnalle zur...

    • Silberne Farbe Crystal Tape reflektierende Weste

    Silberne Farbe Crystal Tape reflektierende Weste

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. 1 vertikales Reflexstreifenband aus Kristall um den Oberkörper. Über jeder Schulter befinden sich 2 horizontale Reflexstreifen aus Kristall. Die Frontfliege mit schwarzem Reißverschluss. Die Größe kann S-4XL gemacht werden. Fluoreszierende orangefarbene Westen verringern das Risiko...

    • Hochwertige Ingenieur reflektierende Sicherheitsweste

    Hochwertige Ingenieur reflektierende Sicherheitsweste

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: RF035

    Diese reflektierende Weste ist Ingenieurdesign. 2 Reflexstreifen um den Oberkörper und 2 Reflexstreifen über jeder Schulter. 2 kleine Taschen mit Patte auf der Brust, es können gleich kleine Werkzeuge wie Stift, Handy gesteckt werden. Es gibt 2 große Taschen mit Patte in der Taille. Zum Ablegen von Werkzeugen wie...

    • Sicherheitsweste mit fluoreszierenden gelben Bändern

    Sicherheitsweste mit fluoreszierenden gelben Bändern

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: RF006

    Ärmellose reflektierende Weste. Der Reflektor besteht aus zwei Schichten: 5 cm breite fluoreszierende gelbe Gewebebänder und 2 cm breite hochsichtbare silbergraue Reflexbänder. 2 Reflexstreifen um den Oberkörper und 2 Reflexstreifen über jeder Schulter. Dies dient als besserer Warneffekt, um das Risiko eines...

    • Reflektierende Weste mit Kristallbändern

    Reflektierende Weste mit Kristallbändern

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. 2 vertikale und 1 horizontale Kristallreflexstreifen um den Oberkörper. Reflexstreifen über jeder Schulter. Fluoreszierende gelbe Westen verringern das Risiko eines Kollisionsunfalls, indem sie den Abstand vergrößern, in dem Sie vom Fahrer erkannt werden. Description Item Safety...

    • Orange Sicherheitsweste mit Crystal Reflective Tapes

    Orange Sicherheitsweste mit Crystal Reflective Tapes

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. 2 vertikale und 2 horizontale Reflexstreifen aus hochsichtigem Kristall um Oberkörper und Schulter. Reflexstreifen über jeder Schulter. Fluoreszierende orangefarbene Westen verringern das Risiko eines Kollisionsunfalls, indem sie den Abstand vergrößern, in dem Sie vom Fahrer...

    • Preiswerte ökonomische Sicherheits-reflektierende Weste

    Preiswerte ökonomische Sicherheits-reflektierende Weste

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dies ist eine ärmellose reflektierende Sicherheitsweste mit einfachem Design. Hergestellt aus 100% Polyestergewebe. 2 vertikale Reflexstreifen vorne und 2 hinten. Durch fluoreszierende Farben und gut sichtbare Reflexstreifen kann das Risiko eines Kollisionsunfalls verringert werden, indem der Abstand vergrößert wird,...

    • Reflektierende Sicherheitsweste mit 2 horizontalen Reflexstreifen

    Reflektierende Sicherheitsweste mit 2 horizontalen Reflexstreifen

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Ärmellose reflektierende Sicherheitsweste. Aus 100% Polyester-Strickware. 2 horizontale Reflexstreifen um den Oberkörper. Durch fluoreszierende Farben und gut sichtbare Reflexstreifen kann das Risiko eines Kollisionsunfalls verringert werden, indem der Abstand vergrößert wird, in dem Sie vom Fahrer erkannt werden....

    • Reflektierende Sicherheitsweste aus Mesh-Gewebe mit Tasche

    Reflektierende Sicherheitsweste aus Mesh-Gewebe mit Tasche

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: RF003-M

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. 2 Reflexstreifen um den Oberkörper und 2 Reflexstreifen über jeder Schulter. Eine durchsichtige Tasche an der linken Brust. Fluoreszierende rote Westen verringern das Risiko eines Kollisionsunfalls, indem sie den Abstand vergrößern, in dem Sie vom Fahrer erkannt werden. Description...

    • Grundlegende reflektierende Sicherheitsweste

    Grundlegende reflektierende Sicherheitsweste

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: RF003

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. Ein Reflexstreifen um den Oberkörper. Reflexstreifen über jeder Schulter. Fluoreszierende gelbe Westen verringern das Risiko eines Kollisionsunfalls, indem sie den Abstand vergrößern, in dem Sie vom Fahrer erkannt werden. Description Item Safety Vest

    • Grüne Warnweste

    Grüne Warnweste

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 100 stücke / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Ärmellose reflektierende Ausrüstung. 2 vertikale und 1 horizontale Reflexstreifen um den Oberkörper. Reflexstreifen über jeder Schulter. Fluoreszierende gelbe Westen verringern das Risiko eines Kollisionsunfalls, indem sie den Abstand vergrößern, in dem Sie vom Fahrer erkannt werden. Description Item Safety Vest...

China Warnweste Lieferanten

Reflective Vest (Warnweste) ist Warnkleidung, eine Art persönliche Schutzausrüstung (PSA). Sie ist jede Kleidung, die stark reflektierende Eigenschaften aufweist oder eine Farbe, die von jedem Hintergrund aus leicht erkennbar ist. Ein häufiges Beispiel sind gelbe Westen, die von Rettungsdiensten getragen werden. Zu den Berufsträgern von Kleidung mit gut sichtbaren Merkmalen zählen Eisenbahn- und Straßenarbeiter, Flughafenarbeiter oder andere Orte, an denen sich Arbeitnehmer in der Nähe von fahrenden Fahrzeugen oder in dunklen Bereichen befinden. Einige Radfahrer tragen Warnkleidung, wenn sie mit Kraftfahrzeugen fahren. Jäger müssen möglicherweise Schutzkleidung tragen, um ein versehentliches Schießen zu verhindern.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Work Wear > Reflective Vest

Reflective Vest

Product categories of Reflective Vest, we are specialized manufacturers from China, Reflective Vest, Reflective Safety Vest suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reflective Waistcoat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hi Vis Reflective Safety Elastic Belt Sash

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

This Reflective Safety Elastic Belt is sash style. It made of polyester elastic tapes. The width is 5cm. 2 vertical tapes on the front and 2 crossed tapes on the back. The waist belt with plastic locker. Both of front tapes and waist belt with...
China Reflective Vest of with CE
Silver Color Crystal Tape Reflecive Vest

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Sleeveless reflective gear. 1 vertical crystal reflective tape band around torso. 2 horizontal crystal reflective tape band over each shoulder. The front fly with black zipper. The size can be made S-4XL. Fluorescent orange vests reduce the risk of...
China Manufacturer of Reflective Safety Vest
High Grade Engineer Safety Reflective Vest

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Model No.: RF035

This reflective vest is engineer design. 2 reflective tape band around torso and 2 reflective tape band over each shoulder. 2 small pockets with flap on the chest,It can be put same small tools such pen,cellphone. There is 2 big pockets with flap on...
High Quality Reflective Waistcoat China Supplier
Safety Vest with Fluorescent Yellow tapes

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Model No.: RF006

Sleeveless reflective vest. The reflector is double layers: 5cm width Fluorescent Yellow woven tapes and 2cm width high visibility Silver grey reflective tapes. 2 reflective tape band around torso, and 2 Reflective tape band over each shoulder. This...
High Quality Basic Reflective Safety Vest China Factory
Reflective Vest with Crystal Tapes

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Sleeveless reflective gear. 2 vertical and 1 horizontal crystal reflective tape band around torso. Reflective tape band over each shoulder. Fluorescent yellow vests reduce the risk of a collision crash by increasing the distance at which drivers...
China Supplier of Reflective Vest
Orange Safety Vest with Crystal Reflective Tapes

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Sleeveless reflective gear. 2 vertical and 2 horizontal high vis crystal reflective tape band around torso and shoulder. Reflective tape band over each shoulder. Fluorescent orange vests reduce the risk of a collision crash by increasing the...
China Factory of Reflective Safety Vest
Cheap Economic Safety Reflective Vest

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 200pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

This is simple design sleeveless reflective safety vest. Made of 100% polyester mesh fabric. 2 vertical reflective tape on the front and 2 on the back. Fluorescent color and high visibility reflective tape can be reduced the risk of a collision...
Reflective Waistcoat Made in China
Reflective Safety Vest with 2 horizontal reflective tape

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Sleeveless reflective safety vest. Made of 100% polyester knitting fabric. 2 horizontal reflective tape band around torso. Fluorescent color and high visibility reflective tape can be reduced the risk of a collision crash by increasing the distance...
Professional Manufacturer of Basic Reflective Safety Vest
Mesh Fabric Safety Reflective Vest with Pocket

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Model No.: RF003-M

Sleeveless reflective gear. 2 reflective tape band around torso, and 2 Reflective tape band over each shoulder. A clear pocket at the left breast. Fluorescent red vests reduce the risk of a collision crash by increasing the distance at which drivers...
Leading Manufacturer of Reflective Vest
Basic reflective safety vest

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Model No.: RF003

Sleeveless reflective gear. One reflective tape band around torso. Reflective tape band over each shoulder. Fluorescent yellow vests reduce the risk of a collision crash by increasing the distance at which drivers will detect you. Description Item...
Professional Supplier of Reflective Safety Vest
Green High Visibility Reflective Safety Vest

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 100pcs/carton

Supply Ability: 200000pcs/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Sleeveless reflective gear. 2 vertical and 1 horizontal reflective tape band around torso. Reflective tape band over each shoulder. Fluorescent yellow vests reduce the risk of a collision crash by increasing the distance at which drivers will detect...
China Reflective Vest Suppliers
Reflective Vest is high-visibility (HV) clothing, a type of personal protective equipment (PPE), is any clothing worn that has highly reflective properties or a colour that is easily discernible from any background. Yellow waistcoats worn by emergency services are a common example. Occupational wearers of clothing with high-visibility features include railway and highway workers, airport workers, or other places where workers are near moving vehicles or in dark areas. Some cyclists wear high-visibility clothing when riding amongst motor vehicles. Hunters may be required to wear designated high-visibility clothing to prevent accidental shooting.
Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier