Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verkehrssicherheit > Bremsschwellen und Kabelschutz

Bremsschwellen und Kabelschutz

Produktkategorie von Bremsschwellen und Kabelschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiauto-Geschwindigkeits-Buckel , Wellenförmige Bremsschwellen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rubber Speed ​​Hump R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Trapezförmige, hochfeste Auto-Bremsschwellen aus Gummi

    Trapezförmige, hochfeste Auto-Bremsschwellen aus Gummi

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 4 sätze / gewebte tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    1.Diese trapezförmigen Bremsschwellen sind gelb und schwarz, die Farbe ist hell, die Markierung ist deutlich erkennbar und weist ein trapezförmiges Muster auf 2.Dieser hochfeste Trapezkautschuk-Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Standardblock. In jeder Kombination können nur 8 Schrauben befestigt werden 3.Dieser...

    • Wellenförmige hochfeste Gummiauto-Bremsschwellen

    Wellenförmige hochfeste Gummiauto-Bremsschwellen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 4 sätze / gewebte tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    1.Diese wellenförmigen gelben und schwarzen Bremsschwellen sind klar und leicht zu spleißen 2.Diese gewellte, hochfeste Gummi-Auto-Bremsschwelle ist ein Wellenmuster und eine High-End-Atmosphäre 3.Die Bremsschwelle ist ein Standardblock, der sicher und praktisch ist, bequem aussieht und mit festen Schrauben befestigt...

    • Rhombic Rubber Speed ​​Hump Bumps

    Rhombic Rubber Speed ​​Hump Bumps

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 4 sätze / gewebte tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    1: Der rhombische Geschwindigkeitsbuckel hat Standardgelb und -schwarz und feine Kunstfertigkeit 2: Der Geschwindigkeitsbuckel aus rhombischem Gummi nimmt einen Standardblock mit rhombischem Muster an. 3: Der Straßengummibuckel wird hauptsächlich auf Straßenkreuzungen und Parkplätzen verwendet. 4: Der mittlere Teil:...

    • Road Buffer Rubber Speed ​​Hump Bump

    Road Buffer Rubber Speed ​​Hump Bump

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 4 sätze / gewebte tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    1: Mit den üblichen gelben und schwarzen und markierten Zeichen ist dieser Gummi-Speed-Buckel bei einer Temperatur von -32 bis 65 Grad Celsius einsetzbar und weist eine hervorragende Beständigkeit gegen Korrosion und Alterung auf. 2: Diese Verkehrsgeschwindigkeit hat einen Standardblock, der beliebig kombiniert und...

China Bremsschwellen und Kabelschutz Lieferanten

Wenn das Auto vorbeifährt, können Speed ​​Bumps den Fahrer daran erinnern, die Geschwindigkeit zu verlangsamen. Um Unfälle zu vermeiden.

In einige Bremsgurte ist auch reflektierendes Licht eingelegt, das nachts helles rotes oder grünes Licht reflektiert, wodurch die Aufmerksamkeit des Fahrers auf sich gezogen, die Geschwindigkeit verringert und die Sicherheit verbessert werden kann.

Cable Protectors ist eine spezielle Art von Speed ​​Bumps, wenn das Kabel durch die Straße muss, kann es durch Kabel Protectors sein, keine Notwendigkeit, das Kabel unter der Erde zu vergraben, es verhindert das Einklemmen des Kabels. Dies ist eine geniale Lösung.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.greateaglesafety.com

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Traffic Safety > Speed Bumps & Cable Protectors

Speed Bumps & Cable Protectors

Product categories of Speed Bumps & Cable Protectors, we are specialized manufacturers from China, Speed Bumps & Cable Protectors, Speed Bumps & Cable Protectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Speed Bumps & Cable Protectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Trapezoidal High Strength Rubber Car Speed Bumps

Brand: OEM

Packaging: 4sets/woven bag

Supply Ability: 10000sets/month

Min. Order: 200 Set/Sets

Certificate: ISO9001-2000

1.This trapezoidal speed bumps is yellow and black,color is bright,the mark clearly,with trapezoidal pattern 2.This Trapezoidal high strength rubber car speed bumps is use standard block,any combination, only 8 screws can be fixed 3.This Trapezoidal...
China Speed Bumps & Cable Protectors of with CE
Wavy High Strength Rubber Car Speed Bumps

Brand: OEM

Packaging: 4sets/woven bag

Supply Ability: 10000sets/month

Min. Order: 200 Set/Sets

Certificate: ISO9001-2000

1.This wavy speed bumps yellow and black is clear ,easy to splice 2.This wavy high strength rubber car speed bumps is wavy pattern and high-end atmosphere 3.The speed bumps is use standard block,it's safe and convient,looks comfortable,and use...
China Manufacturer of Speed Bumps & Cable Protectors
Rhombic Rubber Speed Hump Bumps

Brand: OEM

Packaging: 4sets/woven bag

Supply Ability: 10000sets/month

Min. Order: 200 Set/Sets

Certificate: ISO9001-2000

1: The rhombic speed hump has standard yellow and black, and fine workmanship 2: The rhombic rubber speed hump adopts standard block with rhombic pattern. 3: The road rubber speed hump is mainly used on road crossing and parking lot. 4: The middle...
High Quality Speed Bumps & Cable Protectors China Supplier
Road Buffer Rubber Speed Hump Bump

Brand: OEM

Packaging: 4sets/woven bag

Supply Ability: 10000sets/month

Min. Order: 200 Set/Sets

Certificate: ISO9001-2000

1: With standard yellow and black and marked signs,this rubber speed hump is applicable under the temperature -32 to 65 degrees centigrade and it has outstanding resistance against corrosion and aging. 2:This traffic speed has standard block which...
High Quality Speed Bumps & Cable Protectors China Factory
China Speed Bumps & Cable Protectors Suppliers
When the car passes, Speed Bumps can be remind the driver to slow down the speed. To avoid accidents.

Some deceleration belts are also inlaid with reflective light, which will reflect bright red or green light at night, which can attract drivers' attention, reduce speed and improve safety.

Cable Protectors is a special kind of Speed Bumps, when the Cable need through the road, it can be through cable Protectors, no need to put the Cable buried underground, it prevent car crush Cable. This is an ingenious solution.

Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier