Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung > Winterjacke

Winterjacke

Produktkategorie von Winterjacke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Winterjacke , Winterregenjacken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Warnschutzjacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Winterregenjacken mit Reflexstreifen

    Winterregenjacken mit Reflexstreifen

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: W02

    Die reflektierende wasserdichte Winterjacke von Greateagle Safety Products ist robust und langlebig. Hergestellt aus 210T Polyester mit wasserdichten PVC-Beschichtungsnähten zum Schutz vor Wind und Regen. Futter aus 100% Baumwolle sorgt für Wärme und verbirgt die Zeichen des Alltags. 5CM reflektierendes Material auf...

    • Warnweste Winter Work Jacket

    Warnweste Winter Work Jacket

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: W01

    Diese wasserdichte Winterjacke aus Oxford besteht aus 100% Polyester mit PU-Beschichtung. Innenmaterial ist 100% Baumwollgewebe. Hohe Sichtbarkeit durch 5 cm Reflexstreifen an Vorder-, Rückseite und Armen. Schwarzes unteres Vorderteil und untere Ärmel verhindern unansehnlichen Schmutz in wichtigen Bereichen, sodass...

    • Grün fluoreszierender Winterregenmantel für Herren

    Grün fluoreszierender Winterregenmantel für Herren

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: W03

    Diese robuste, wasserdichte Warnschutzjacke wurde entwickelt, um den Träger bei schlechtem Wetter sichtbar, sicher und trocken zu halten. Elastischer Rippenbund, Handgelenk und Kragen halten die Kälte ab. Sicherheitskleidung für Flughafen, Gepäckabfertigung, Bau, Abbruch, Notfall, Ersthelfer, Landschaftsbau,...

    • Orange reflektierende Arbeitsschutzjacke

    Orange reflektierende Arbeitsschutzjacke

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: W04

    Sparsame Sicherheitskleidung mit hoher Sichtbarkeit und 5 cm langen Reflexstreifen. Oxford 100% Polyester mit PU-Beschichtung und Netzgewebe 100% Baumwolle schützen Sie vor Kälte und Regen. 5 Taschen: 2 Brusttaschen, 2 Bodentaschen mit Patten, 1 Brusttasche mit Reißverschluss. Description Item Winter Work

China Winterjacke Lieferanten

Winterjacke ist eine Art Arbeitsjacke, die in winterkalter Umgebung verwendet wird. Das Außenmaterial ist mit PVC- oder PU-Beschichtung gegen Wind und Regen beschichtet. Die Innenschicht aus 100% Baumwolle erhöht den Tragekomfort. Die mit Baumwolle gepolsterte Zwischenschicht hält den Körper warm.
Es wird häufig unter rauen Bedingungen wie Holzfällern, Bergsteigern, Straßenmanagern und Offshore-Ölfeldern eingesetzt.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Work Wear > Winter Jacket

Winter Jacket

Product categories of Winter Jacket, we are specialized manufacturers from China, Winter Jacket, Winter Work Jacket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Winter Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Winter Rain Jackets with Reflective strap

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: W02

Greateagle Safety Products's reflective Waterproof Winter Jacket is constructed to be rugged and durable. Made from 210T polyester with waterproof PVC coating seams to seal out wind and rain. 100% cotton lining provides warmth and hides the signs of...
China Winter Jacket of with CE
High Visibility Winter Work Jacket

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: W01

This waterproof winter jacket made of oxford 100% polyester with PU coating. Inside material is 100% cotton mesh fabric. High visibility with 5cm reflective tapes on front, back & arms. Black lower front and lower sleeves prevent unsightly dirt...
China Manufacturer of Winter Work Jacket
Flourescent green winter raincoat for men

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: W03

This durable, waterproof Hi-Vis safety designed to keep the wearer visible, safe and dry in foul weather conditions jacket. Elastic ribbed waist, wrist and collar keep out the cold. Safety workwear for Airport, Baggage Handling, Construction,...
High Quality Waterproof Winter Jacket China Supplier
Orange Reflective Safety Work Jacket

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: W04

Economical high visibility safety wear, with 5cm reflective tapes. Oxford 100% polyester with PU coating and mesh fabric 100% cotton protect you from cold and rain. 5 pockets: 2 chest pocket, 2 bottom pocket with flaps, 1 chest pocket with zipper....
High Quality High Visibility Winter Jacket China Factory
China Winter Jacket Suppliers
Winter Jacket is kind of Work Jacket which used in winter cold environment. Its outer layer fabric with PVC or PU coating for against wind and rain. The 100% cotton fabric inner layer increase the comfort of wearing. Interlayer padded with cotton for keep body warm.
It is often used in harsh conditions such as loggers, mountaineers, road manager and offshore oilfields.
Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier