Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung > Arbeitsjacke

Arbeitsjacke

Produktkategorie von Arbeitsjacke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbeitsjacke , Blaue Arbeitsjacke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelte genähte Arbeitsjacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Basic Arbeitsjacke mit Brusttaschenklappen

    Basic Arbeitsjacke mit Brusttaschenklappen

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: J02

    Diese blaue Arbeitsjacke hat 2 Brusttaschen mit Patten. Die doppelt genähten Nähte machen sie bei schlechten Arbeitsbedingungen extrem haltbar. Es eignet sich für die industrielle Wäsche. Description Item Work Jacket Model

    • Laborkrankenhaus bewältigen Arbeitskleidung

    Laborkrankenhaus bewältigen Arbeitskleidung

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche, 25 stücke / karton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: J05

    Diese Arbeitsjacke in weißer Farbe hat 1 Brusttasche und 2 Bodentaschen. Die doppelt genähten Nähte ermöglichen ein langes Heben während des Tragens. Auf der Brust können Stickereien oder Logos Ihrer Marke angebracht werden. Description Item Long Work

China Arbeitsjacke Lieferanten

Eine Jacke ist ein mittelmagenlanges Kleidungsstück für den Oberkörper. Eine Jacke hat normalerweise Ärmel und wird vorne oder seitlich leicht geschlossen. Eine Jacke ist im Allgemeinen leichter, enger anliegend und weniger isolierend als ein Mantel, bei dem es sich um Oberbekleidung handelt. Einige Jacken sind in Mode, andere dienen als Schutzkleidung.
Die Arbeitsjacke ist eine Arbeitsjacke. Sie verfügt über bestimmte Funktionen, z. B. den Schutz. Organisationen können ihr Logo auch auf die Arbeitsjacke drucken, um die Öffentlichkeitswirkung zu verbessern.


Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Work Wear > Work Jacket

Work Jacket

Product categories of Work Jacket, we are specialized manufacturers from China, Work Jacket, Basic Work Jacket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Work Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Basic work jacket with chest pocket flaps

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: J02

This blue color work jacket has 2 chest pockets with flaps.The double stitched seams make it extremely durable in the bad work condition. It is suitable for the industrial laudering. Description Item Work
China Work Jacket of with CE
Laboratory Hospital  cope workwear

Brand: Greateagle

Packaging: 1pc/polybag, 25pcs/carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: J05

This white color work jacket has 1 chest pocket,2 bottom pockets.The double stitched seams design make it long lift time while wearing it.On the chest,we may put embroidery or printing LOGO of your brand on it. Description Item Long Work
China Manufacturer of Basic Work Jacket
China Work Jacket Suppliers

A jacket is a mid-stomach–length garment for the upper body. A jacket typically has sleeves, and fastens in the front or slightly on the side. A jacket is generally lighter, tighter-fitting, and less insulating than a coat, which is outerwear. Some jackets are fashionable, while others serve as protective clothing.
Work Jacket is a working jacket.It with some specific functions, such as protection.Organizations can also print their logo on work jacket to enhance publicity.


Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier