Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kopfschutz > Gesichtsschutz

Gesichtsschutz

Produktkategorie von Gesichtsschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsschutz , Sicherheitsgesichtsschutz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Clear Face Shield R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gesichtsschutz mit verstellbarer Ratsche

    Gesichtsschutz mit verstellbarer Ratsche

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 25pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS012

    Gesichtsschutzschild mit verstellbarem Ratschenrahmen und durchsichtigem Plastikvisier. Rahmen mit Schweißgürtel für ein angenehmes Tragegefühl. Das Gesichtsschutzvisiermaterial ist transparentes Kunststoffmaterial. Dieser Visiertyp kann noch leichte Beanspruchung bieten Kann Stirnverletzungen ausschließen, Schutz...

    • Vollwinkelschutz Transparentes Gesichtsvisier

    Vollwinkelschutz Transparentes Gesichtsvisier

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 25pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS008

    Gesichtsschutzschild mit verstellbarem Ratschenrahmen und durchsichtigem Plastikvisier. Das gesamte Gesichtsschutzmaterial ist transparentes Kunststoffmaterial. Diese Art von Visier kann leichte Dutyyet-Schäden an der Stirn verhindern, Schutz gegen umherfliegende Äste und Holzhackschnitzel für forstwirtschaftliche...

    • Metal Mesh Face Shield für Fit on Helm

    Metal Mesh Face Shield für Fit on Helm

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 100pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS010

    Diese Art von Gesichtsschutz ist speziell für Helme konzipiert. Es ist elastisch auf der Helmkrempe montiert. Es ist für die meisten Arten von Schutzhelmen geeignet. Der Gesichtsschutzrahmen besteht aus mechanischem Kunststoff, der stark, hitzebeständig und duktil ist. Der Bildschirm kann nach Bedarf nach oben oder...

    • Anti Splash Wire Mesh Gesichtsschutz

    Anti Splash Wire Mesh Gesichtsschutz

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 100pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS011

    Diese Art von Gesichtsschutz ist speziell für Helme konzipiert. Es wird mit einem verstellbaren Nylongürtel an der Helmkrempe befestigt. Es ist für die meisten Arten von Schutzhelmen geeignet. Der Gesichtsschutzrahmen besteht aus mechanischem Kunststoff mit einem verstellbaren Gürtel, der weich und angenehm zu tragen...

    • PVC Gesichtsschutz mit Ratschenaufhängung

    PVC Gesichtsschutz mit Ratschenaufhängung

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 25pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS003

    Der Gesichtsschutz ist mit einem verstellbaren Ratschen-Kopfbedeckungsrahmen und einem durchsichtigen Kunststoffvisier mit Aluminiumbeschichtung ausgestattet. Mit Aluminiumbeschichtung ist das Visier fester und unveränderlich. Das Visiermaterial kann PC oder PVC sein, was langlebig und robust ist. Der Gesichtsschutz...

    • PP Wire Mesh Face Shield

    PP Wire Mesh Face Shield

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 25pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS005

    Der Gesichtsschutz ist mit einer verstellbaren Ratschenhalterung und einem Visier aus Metalldrahtgitter ausgestattet. Der Gesichtsschutz kann Stirnverletzungen ausschließen, Schutz gegen umherfliegende Äste und Holzhackschnitzel für Forstarbeiten bieten und die Hitzebeständigkeit gegen geschmolzene Metalle erhöhen. Es...

    • Gesichtsschutz für den Schutzhelm

    Gesichtsschutz für den Schutzhelm

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 100pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: FS009

    Diese Art von Gesichtsschutz ist speziell für Helme konzipiert. Es ist elastisch auf der Helmkrempe montiert. Es ist für die meisten Arten von Schutzhelmen geeignet. Der Gesichtsschutzrahmen besteht aus mechanischem Kunststoff, der stark, hitzebeständig und duktil ist. Der Bildschirm kann nach Bedarf nach oben oder...

China Gesichtsschutz Lieferanten

Der Gesichtsschutz ist eine Schutzvorrichtung, die häufig zum Schutz des gesamten Gesichts (oder eines Teils davon) des Trägers vor Gefahren wie Flugobjekten und Straßenabfällen, chemischen Spritzern (in der Industrie) oder potenziell infektiösen Materialien (in medizinischen und Laborumgebungen) verwendet wird.

Die Abschirmung kann aus PC, PVC, Drahtgeflecht für den Einsatz an verschiedenen Arbeitsplätzen hergestellt werden.


face shield

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Head Protection > Face Shield

Face Shield

Product categories of Face Shield, we are specialized manufacturers from China, Face Shield, Safety Face Shield suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Face Shield R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Face Shield with Adjustable Ratchet

    Face Shield with Adjustable Ratchet

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS012

    Face shield assembles with adjustable ratchet frame and plastic clear visor Frame with sweat belt to offer comfortable wear experience The face shield visor material is transparent plastic material This type visor can offer light duty yet can eliminates forehead injury offer protection against flying branches and...

    • Full Angle Protection Transparent Face Visor

    Full Angle Protection Transparent Face Visor

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS008

    Face shield assembles with adjustable ratchet frame and plastic clear visor The whole face shield material istransparentplastic material This type visor can offer light dutyyet caneliminatesforehead injury offerprotection against flying branches and woodchips for forestry operations also protect aginst molten metals...

    • Metal Mesh Face Shield for Fit on Helmet

    Metal Mesh Face Shield for Fit on Helmet

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 100pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS010

    This type face shield is special designed for helmet It mounted on the brim of helmet with elasticity It is suitable for most kinds of safety helmet Face shield frame is made of mechanical plastic material which is strong heat resistant and ductility The screen can be turned up or down as you required With four switch...

    • Anti Splash Wire Mesh Safety Face Shield

    Anti Splash Wire Mesh Safety Face Shield

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 100pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS011

    This type face shield is special designed for helmet It mounted on the brim of helmet with adjustable nylon belt It is suitable for most kinds of safety helmet Face shield frame is made of mechanical plastic material with adjustable belt which is soft it s comfortable to wear You can change the face shield size by...

    • PVC Face shield with ratchet suspension

    PVC Face shield with ratchet suspension

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS003

    Face shield assembles with adjustable ratchet headgear frame and plastic clear visor with Aluminum bound Aluminum bound make visor be more fixed and unchangeable Visor material can be PC or PVC which is durable and sturdy Face shield can eliminates forehead injury offer protection against flying branches and woodchips...

    • PP Wire Mesh Face Shield

    PP Wire Mesh Face Shield

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/ctn

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS005

    Face shield assembles with adjustable ratchet bracket and metal wire mesh visor Face shield can eliminates forehead injury offer protection against flying branches and woodchips for forestry operations also protect aginst molten metals for heat resistance It is very portable and can be easily weared offer safe and...

    • Face Shield for fit on Safety Helmet

    Face Shield for fit on Safety Helmet

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 100pcs/ctn

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: FS009

    This type face shield is special designed for helmet It mounted on the brim of helmet with elasticity It is suitable for most kinds of safety helmet Face shield frame is made of mechanical plastic material which is strong heat resistant and ductility The screen can be turned up or down as you required With four switch...

China Face Shield Suppliers

Face Shield, a protective device commonly intended to shield the wearer's face, or portions thereof, in addition to the eyes, from certain hazards, depending on faceshield type. Faceshields shall be used only in conjunction with spectacles and/or goggles.

face shield

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com