Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fallschutz > Ganzkörpergurt

Ganzkörpergurt

Produktkategorie von Ganzkörpergurt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ganzkörpergurt , Absturzsicherung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheitsgurt Lanyard R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Absturzsicherung Sicherheitsgürtel Gürtel Elastic Worker Back Support

    Absturzsicherung Sicherheitsgürtel Gürtel Elastic Worker Back Support

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 25 x 42 x 25 x 30 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Sicherheitsgürtel ist eine wirtschaftliche Absturzsicherung. Das Gurtband aus Polyester hat eine Breite von 45mm. Gürtel mit D-Ring und Rückenstützkissenband. Dieses Produkt mit Sicherheitsseil. Das Ende des Seils mit einem Karabinerhaken zur Befestigung am Träger. Dieser Sicherheitsgürtel kann als...

    • Sicherheitsgurt für Klettergurte für Klettergurte

    Sicherheitsgurt für Klettergurte für Klettergurte

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 25 x 42 x 25 x 30 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Sicherheitsgürtel ist eine wirtschaftliche Absturzsicherung. Das Gurtband aus Polyester hat eine Breite von 45mm. Gürtel mit D-Ring und Kissenband. Dieses Produkt mit Sicherheitsseil. Das Ende des Seils mit einem Karabinerhaken zur Befestigung am Träger. Dieser Sicherheitsgürtel kann als grundlegender...

    • Ganzkörpersicherheitsgurt nach CE-Norm für den Arbeitsschutz

    Ganzkörpersicherheitsgurt nach CE-Norm für den Arbeitsschutz

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist ein grundlegender Ganzkörpergurt. Der Metallring und die Schnalle mit Kupferbeschichtung sorgen für starke Korrosionsbeständigkeit. Es ist für feuchte Umgebungen geeignet. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern eingesetzt, die in großer Höhe arbeiten. Wenn jemand herunterfällt,...

    • Hochfester Absturzsicherungsgurt für den gesamten Körper

    Hochfester Absturzsicherungsgurt für den gesamten Körper

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist ein grundlegender Ganzkörpergurt. Der Metallring und die Schnalle mit Kupferbeschichtung sorgen für starke Korrosionsbeständigkeit. Es ist für feuchte Umgebungen geeignet. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern eingesetzt, die in großer Höhe arbeiten. Wenn jemand herunterfällt,...

    • Sicherheitsgurt mit automatischem Karabinerhaken

    Sicherheitsgurt mit automatischem Karabinerhaken

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 25 x 42 x 25 x 30 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Sicherheitsgürtel ist eine Basisschutzausrüstung. Der Gürtel aus Polyester hat eine Breite von 45mm. Gürtel mit 2 D-Ring und blauer Werkzeugtasche. Dieses Produkt mit Sicherheitsseil. Ein großer automatischer Karabinerhaken zur Befestigung am Träger. Dieser Sicherheitsgürtel kann als grundlegender...

    • Wirtschaftliche Sicherheit Absturzsicherung Taille

    Wirtschaftliche Sicherheit Absturzsicherung Taille

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 25 x 42 x 25 x 30 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Sicherheitsgürtel ist eine wirtschaftliche Schutzausrüstung. Das Gurtband aus Polyester hat eine Breite von 45mm. Gürtel mit D-Ring und blauer Werkzeugtasche. Dieses Produkt mit Sicherheitsseil. Das Ende des Seils mit einem Karabinerhaken zur Befestigung am Träger. Dieser Sicherheitsgürtel kann als...

    • Fallschirm-Ganzkörpersicherheitsgurt aus hochfestem Polyester

    Fallschirm-Ganzkörpersicherheitsgurt aus hochfestem Polyester

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Ganzkörpersicherheitsgurt für Bauarbeiten

    Ganzkörpersicherheitsgurt für Bauarbeiten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Starker Nylon-Schutz-Ganzkörpersicherheitsgurt

    Starker Nylon-Schutz-Ganzkörpersicherheitsgurt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Gurtbandbreite 45 mm Tragbarer Sicherheitsgurt

    Gurtbandbreite 45 mm Tragbarer Sicherheitsgurt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Absturzsicherung Klettergurt

    Absturzsicherung Klettergurt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Industriesicherheitsgurt mit Polyesterunterstützung und Hüftpolster

    Industriesicherheitsgurt mit Polyesterunterstützung und Hüftpolster

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Ganzkörpersicherheitsgurt nach CE / EN361

    Ganzkörpersicherheitsgurt nach CE / EN361

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Bergsteigen Klettergurt Ganzkörpersicherheitsgurt

    Bergsteigen Klettergurt Ganzkörpersicherheitsgurt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • CE-Zertifikat Absturzsicherungsgurt

    CE-Zertifikat Absturzsicherungsgurt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Industrieller Ganzkörpersicherheitsgurt mit Polyesterunterstützung

    Industrieller Ganzkörpersicherheitsgurt mit Polyesterunterstützung

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Ganzkörperschutz Sicherheitsgurt für den Bau

    Ganzkörperschutz Sicherheitsgurt für den Bau

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörperausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt, kann diese...

    • Herbst Schutzausrüstung Anzug

    Herbst Schutzausrüstung Anzug

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Anzug mit Ganzkörpergurt und stoßdämpfendem Trageriemen. Es für Sicherheitsschutz für Höhenfahrer, diese Ausrüstung verwenden in Bauarbeiter- und Elektrikerarbeit, wenn jemand fällt, kann dieser Sicherheitsfallschutz Leute vor gefährlichem geschützt werden. Die Nutzungsdauer des Sicherheitsgurts beträgt in der...

    • Aufbausicherheits-Ganzkörpergurt

    Aufbausicherheits-Ganzkörpergurt

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 10 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Absturzsicherung ist eine grundlegende Ganzkörper-Sicherheitsausrüstung. Der Metallring und die Kupferschnalle bieten eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es eignet sich für feuchte Umgebung. Dieses Produkt wird bei Bauarbeitern und Elektrikern verwendet, die in großen Höhen arbeiten. Wenn jemand herunterfällt,...

China Ganzkörpergurt Lieferanten

Der Ganzkörpergurt ist eine Form von Schutzausrüstung, die Personen, Tiere oder Gegenstände vor Verletzungen oder Beschädigungen schützt. Der Gurt ist eine Befestigung zwischen einem stationären und einem nicht stationären Gegenstand und wird üblicherweise aus einem Seil, einem Kabel oder einem Gurtband und Verriegelungselementen hergestellt. Einige Sicherheitsgurte werden in Kombination mit einem Stoßdämpfer verwendet, der die Verzögerung reguliert, wenn das Ende des Seils erreicht ist. Ein Beispiel wäre Bungee-Jumping.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Fall Protection > Full Body Harness

Full Body Harness

Product categories of Full Body Harness, we are specialized manufacturers from China, Full Body Harness, Fall Protective Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Safety Harness Lanyard R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fall Arrest Safety Waist Belt Elastic Worker Back Support

    Fall Arrest Safety Waist Belt Elastic Worker Back Support

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/42x25x30cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This safety wasit belt is a economic Fall protective equipment The webbing made of Polyester the width is 45mm belt with D ring and Back Support cushion band This product with safety rope The end of rope with a snap hook for fix on supportor This safety wasit belt can be provided the basic safety protection for high...

    • Waist Rock Climbing Harness Fall Arrest Safety Belt

    Waist Rock Climbing Harness Fall Arrest Safety Belt

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/42x25x30cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This safety wasit belt is a economic Fall protective equipment The webbing made of Polyester the width is 45mm belt with D ring and cushion band This product with safety rope The end of rope with a snap hook for fix on supportor This safety wasit belt can be provided the basic safety protection for high altitude...

    • Economic Safety Fall Protective Waist

    Economic Safety Fall Protective Waist

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/42x25x30cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This safety wasit belt is a economicFall protective equipment The webbing made of Polyester the width is 45mm belt with D ring and a blue tool bag This product with safety rope The end of rope with a snap hook for fix on supportor This safety wasit belt can be provided the basic safety protection for high altitude...

    • Safety Wasit Belt with Automatic Snap Hook

    Safety Wasit Belt with Automatic Snap Hook

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 25pcs/42x25x30cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This safety wasit belt is a base Fall protective equipment The belt made of Polyester the width is 45mm belt with 2 D ring and a blue tool bag This product with safety rope A big automatic snap hook for fix on supportor This safety wasit belt can be provided the basic safety protection for high altitude workers It is...

    • CE standard Full Body Safety Harness for Work Protection

    CE standard Full Body Safety Harness for Work Protection

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • High tenacity fall protector full body safety harness belt

    High tenacity fall protector full body safety harness belt

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Fall Protection Rock Climbing Safety Harness

    Fall Protection Rock Climbing Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Webbing Width 45mm Portable Safety Harness

    Webbing Width 45mm Portable Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Strong Nylon Protection Full Body Safety Harness

    Strong Nylon Protection Full Body Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Full body safety harness for construction working

    Full body safety harness for construction working

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Polyester High Strength Parachute Full Body Safety Harness

    Polyester High Strength Parachute Full Body Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Polyester Support Industrial Safety Harness with Waist Pad

    Polyester Support Industrial Safety Harness with Waist Pad

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Full body safety harness meet CE/EN361

    Full body safety harness meet CE/EN361

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Mountaineering Climbing Harness Full Body Safety Harness

    Mountaineering Climbing Harness Full Body Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • CE Certificate Fall Protection Safety Harness

    CE Certificate Fall Protection Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Polyester Support Industrial Full Body Safety Harness

    Polyester Support Industrial Full Body Safety Harness

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Full Body Protection Safety harness for Construction

    Full Body Protection Safety harness for Construction

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

    • Fall Protective Equipment Suit

    Fall Protective Equipment Suit

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 10000sets/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This suit with Full body harness and Shock absorbing lanyard It for provide safety protection for high altitude operators this equipment use in construction worker and electrician work when someone fall down this safety fall protection can be protected people from dangerious The use period of seat belt is usually 3 5...

    • Construction Safety Full Body Harness

    Construction Safety Full Body Harness

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/57x40x40cm

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This fall protective equipment is basic Full body harness style The metal ring and buckle with copper plating for provide strong corrosion resistance It suitable for humid environment This product use in construction worker and electrician worker who engaged in high altitude work When someone fall down this safety...

China Full Body Harness Suppliers

Full Body Harness is a form of protective equipment designed to protect a person, animal, or object from injury or damage. The harness is an attachment between a stationary and non-stationary object and is usually fabricated from rope, cable or webbing and locking hardware. Some safety harnesses are used in combination with a shock absorber, which is used to regulate deceleration when the end of the rope is reached. One example would be bungee jumping.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site