Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung > Regenmantel

Regenmantel

Produktkategorie von Regenmantel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Regenmantel , Gelber Regenmantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon-Regenmantel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Oxford-Regenmantel mit PU-Beschichtung

    Oxford-Regenmantel mit PU-Beschichtung

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Oxford / PU Langer Regenmantel, gelbe Farbe, Parka-Style mit Kapuze, wasserdichte Passform für alle Anforderungen an Regentage im Freien. Frontfliege mit Reißverschluss und Druckknopf. 2 Taschen an der Taille. Mit Reflexstreifen: 2 horizontal um die Brust, 2 vertikal an der Schulter und 2 runder Arm. Es ist großartig,...

    • Heavy Duty gelb arbeiten PVC Regenmantel Anzug

    Heavy Duty gelb arbeiten PVC Regenmantel Anzug

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Der berühmte Regenmantel aus PVC / Polyester, die Jacke mit Kapuze in gelber Farbe und die wasserdichte Hose passen perfekt zu allen Regenfällen im Freien. Es ist großartig, diese unerwarteten Regenfälle bei sich zu haben, während Sie campen, mit dem Hund spazieren gehen, im Garten arbeiten oder was auch immer Sie...

    • Regenjacke aus Nylon / PVC

    Regenjacke aus Nylon / PVC

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Nylon / PVC- Arbeitsregenmantel, verwendet sehr tragbares Nylon-beschichtetes PVC-Gewebe. Leuchtend gelbe Farbe. Jacke Länge ist 120-125cm bis zum Knie zu erreichen. Mit abnehmbarer Kapuze, Cargotaschen und Windschutzklappen . Rückseite mit hochsichtigem Reflexstreifen. Passen Sie alle Ihre Bedürfnisse an regnerischen...

    • Tragbarer Regenmantel aus Nylon

    Tragbarer Regenmantel aus Nylon

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Regenmantel-Anzug aus Nylon / PVC , gelbe Jacke mit Kapuze und wasserdichte Hose für alle Regenfälle im Freien. Es ist großartig, diese unerwarteten Regenfälle beim Radfahren, Spazierengehen und Arbeiten im Freien zur Hand zu haben. Jedes Modell wird in den Größen Small bis 4XL angeboten. Alle Jacken bieten große...

    • Hochwertiger PU Regenmantelanzug

    Hochwertiger PU Regenmantelanzug

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Hochwertiger Regenmantel aus PU / Polyester. Der Stoff ist sehr weich und bequem. Mit leichter Luftdurchlässigkeit. Schwarze Jacke mit großen Toll-Taschen, die Kapuze kann aufgerollt und in den Kragen gesteckt werden. Winddichter Kragen und Manschettendesign gegen Kälte. Hosenbund mit Easy-Release-Design. Sehr leicht...

    • PVC lange Arbeit Regenmantel Kleid

    PVC lange Arbeit Regenmantel Kleid

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    PVC / Polyester Langer Regenmantel, gelbe Farbe, Kleidungsstil mit Kapuze, wasserdichte Passform für alle Anforderungen an Regentage im Freien. Frontfliege mit Reißverschluss und Druckknopf. 2 Taschen an der Taille. Rücken mit 3 Löchern zur Belüftung. Es ist großartig, diese unerwarteten Regenfälle bei sich zu haben,...

    • PVC Poncho Regenmantel mit Kapuze

    PVC Poncho Regenmantel mit Kapuze

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 20SETS / CTN, Ctn-Größe: 51 x 35 x 26 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    PVC / Polyester Arbeitsregenmantel, gelbe Farbe Poncho-Stil, Integriertes Design ist sehr einfach zu tragen. Passen Sie alle Ihre Bedürfnisse an regnerischen Tagen im Freien an. Es ist großartig, diese unerwarteten Regenfälle bei sich zu haben, wenn Sie zelten, mit dem Hund spazieren gehen, im Garten arbeiten oder was...

China Regenmantel Lieferanten

Regenbekleidung ist ein Regenmantel oder Regenanzug, der als wasserdichter oder wasserabweisender Mantel zum Schutz des Körpers vor Regen getragen wird. Der Begriff Regenjacke wird manchmal verwendet, um sich auf Regenmäntel zu beziehen, die hüftlang sind. Eine Regenjacke kann mit einer Regenhose zu einem Regenanzug kombiniert werden.
Moderne Regenmäntel bestehen häufig aus atmungsaktiven, wasserdichten Stoffen wie Gore-Tex oder Tyvek und beschichteten Nylons. Diese Stoffe lassen etwas Luft durch und lassen das Kleidungsstück „atmen“, sodass Schweißdämpfe entweichen können. Die Menge an strömendem Regen, die ein Regenmantel verarbeiten kann, wird manchmal in Millimetern (Wasserstand) angegeben.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Work Wear > Rain coat

Rain coat

Product categories of Rain coat, we are specialized manufacturers from China, Raincoat, Yellow Rain Coat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Rain Coat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Heavy Duty Yellow Working PVC Rain Coat Suit

    Heavy Duty Yellow Working PVC Rain Coat Suit

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2000

    Famous PVC Polyester working raincoat suit yellow color Jacket with hood and waterproof pants fit all your outdoor rainy day needs it s great to have on hand for those unexpected rainfalls while camping walking the dog doing yard work or whatever else may bring you outside that day Each model is offered in sizes Small...

    • Nylon/PVC Working Raincoat Long Jacket

    Nylon/PVC Working Raincoat Long Jacket

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2000

    Nylon PVC working raincoat used very wearable Nylon coated PVC fabric Bright yellow color Jacket length is 120 125cm reach to knee With detachable hood and cargo pockets and storm flaps Back with a high vis reflective tape Fit all your outdoor rainy day needs It s great to have on hand for those unexpected rainfalls...

    • Wearable Nylon Rain Coat Suit

    Wearable Nylon Rain Coat Suit

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    Nylon PVC working raincoat suit yellow color Jacket with hood and waterproof pants fit all your outdoor rainy day needs it s great to have on hand for those unexpected rainfalls while bicycling walking doing outdoor working Each model is offered in sizes Small through 4XL All jackets offer large cargo pockets and...

    • High quality PU rain coat suit

    High quality PU rain coat suit

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    High quality PU Polyester working raincoat suit The fabric is very soft and comfortable With slight air permeability Black color Jacket with big toll pockets the hood can be rolled and put into collar waterproof pants fit all your outdoor rainy day needs Windproof collar and cuff design for against cold Pants...

    • PVC Long Work Raincoat Gown

    PVC Long Work Raincoat Gown

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    PVC Polyester working Long raincoat yellow color Gown style with hood waterproof fit all your outdoor rainy day needs Front fly with zipper and snap fastener 2 pockets on waist Back with 3 holes for ventilation It s great to have on hand for those unexpected rainfalls while camping walking the dog doing yard work or...

    • PVC Poncho Raincoat with Hood

    PVC Poncho Raincoat with Hood

    • Brand: OEM

    • Packaging: 20SETS/CTN, Ctn size: 51x35x26cm

    • Supply Ability: 100000sets/month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    PVC Polyester working raincoat yellow color poncho style Integrated design is very easy to wear Fit all your outdoor rainy day needs It s great to have on hand for those unexpected rainfalls while camping walking the dog doing yard work or whatever else may bring you outside that day Each model is offered in sizes...

China Rain coat Suppliers

Rainwear is Raincoat or rainsuit which is a waterproof or water-resistant coat worn to protect the body from rain. The term rain jacket is sometimes used to refer to raincoats that are waist length. A rain jacket may be combined with a pair of rain pants to make a rain suit.
Modern raincoats are often constructed of breathable, waterproof fabrics such as Gore-Tex or Tyvek and coated nylons. These fabrics allow some air to pass through, allowing the garment to 'breathe' so that sweat vapour can escape. The amount of pouring rain a raincoat can handle is sometimes measured in the unit millimeters, water gauge.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com