Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kopfschutz > Atemschutz

Atemschutz

Produktkategorie von Atemschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Atemschutz , Staubschutzmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ffp2 Staubschutzmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Anti-Virus-Gesichtsmaske Verhindern Sie neues Coronavirus

    Anti-Virus-Gesichtsmaske Verhindern Sie neues Coronavirus

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 50 x 57 x 40 x 40 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    2020 China Factory N95 FFP2 Anti-Virus-Gesichtsschalenmaske zur Verhinderung des neuen Coronavirus Diese Arbeitsstaubmaske hat die Form eines Bechers. Es besteht aus 3-lagigem PP-Vlies mit einer Aktivkohle-Zwischenschicht für adsorbierte toxische Substanzen. Ein weißes Luftventil in der Mitte der Tasse. Es kann...

    • 2020 Einweg-Gesichtsmaske zur Verhinderung des neuen Coronavirus

    2020 Einweg-Gesichtsmaske zur Verhinderung des neuen Coronavirus

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 x 57 x 40 x 40 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Product Name Anti Virus Disposable Face

    • Halbes Gesichtsgasmasken-Atemschutzgerät

    Halbes Gesichtsgasmasken-Atemschutzgerät

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / 56x26x42cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    * Das flexible Gesichtsteilmaterial bietet eine hervorragende Dichtung zwischen Gesicht und Atemschutzgerät, die die Passform und den Komfort verbessert * Langlebige Vorfilter, sodass sie mindestens 95% effizient gegen ölhaltige und nicht ölhaltige Verunreinigungen sind. und sind ölbeständig, so dass sie keine...

    • Atemschutzmaske mit Doppelfilter

    Atemschutzmaske mit Doppelfilter

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / 56x26x42cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese chemische Atemschutzmaske aus weichem TPE, umweltfreundlich und ungiftig Sehr angenehm für Nase und Gesicht, gute Hitzebeständigkeit, leicht zu färben Doppelt austauschbarer Filter mit Aktivkohle, Effektive Filterung von giftigen Gasen Lassen Sie die heiße Luft in der Maske schnell ab, um das Atmen zu...

    • Atemschutzmaske mit Filterpartikel-Staubmaske

    Atemschutzmaske mit Filterpartikel-Staubmaske

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / 56x26x42cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Staubmaske aus weichem TPE-Gummi ist umweltfreundlich und ungiftig Sehr angenehm für Nase und Gesicht, gute Hitzebeständigkeit, leicht zu färben Doppelt austauschbarer Filter mit Aktivkohle Lassen Sie die heiße Luft in der Maske schnell ab, um das Atmen zu erleichtern Hochwertiges Gummiband, an den Kopf...

    • Arbeitsschutz-Staubschutzgerät mit austauschbarem Filter

    Arbeitsschutz-Staubschutzgerät mit austauschbarem Filter

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / 56x26x42cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Staubmaske aus natürlichem weichem TPE-Gummi ist umweltfreundlich und ungiftig Sehr angenehm für Nase und Gesicht, gute Hitzebeständigkeit, leicht zu färben Austauschbarer Filter mit Aktivkohle Lassen Sie die heiße Luft in der Maske schnell ab, um das Atmen zu erleichtern Hochwertiges Gummiband, an den Kopf...

    • Einmal-Vliesmaske mit Ohrbügelfilter

    Einmal-Vliesmaske mit Ohrbügelfilter

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: DM114

    Diese Einweg-Staubmaske besteht aus 3 Lagen PP-Vlies. 1. Von professionellen Chirurgen und Zahnärzten verwendet. 2.Bieten Sie überlegene Schutzstufen und wählen Sie aus einer großen Auswahl an Gesichtsmasken und Gesichtsschutz. 3. Delta P <5,0 mm H 2 O / cm 2. 4.Konform mit FDA 510K (Nr .: K101000) 5.Packing: 50pcs...

    • Anti Staub Non Woven Einwegbecher Staubmaske

    Anti Staub Non Woven Einwegbecher Staubmaske

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: DM113

    Diese Einweg-Staubmaske hat die Form eines Bechers. Es besteht aus 3 Lagen PP-Vlies. * Sehr geringer Atemwiderstand, frei von Fremdgerüchen, ohne stimulierendes Gefühl. * Verwenden Sie Ultraschallschweißtechnologie, die sich für Standorte mit hoher Luftfeuchtigkeit und hoher Luftverschmutzung eignet, insbesondere für...

    • FFP2 Industrierespirator mit Ventil

    FFP2 Industrierespirator mit Ventil

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: DM119

    Diese Anti-Staub-Atemschutzmaske für die Industrie verwenden. Es ist tasse form. Das Material ist PP-Vlies, 4 Lagen. Das Kunststoff-Luftventil in der Mitte der Atemschutzmaske kann geöffnet sein, wenn Sie ausatmen, und geschlossen sein, wenn Sie einatmen. Verbessert effektiv den Atemkomfort. Diese Atemschutzmaske mit...

    • N95 Cup Face Work Staubmaske mit Ventil

    N95 Cup Face Work Staubmaske mit Ventil

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: DM101

    Diese Arbeitsstaubmaske hat die Form eines Bechers. Es besteht aus 3-lagigem PP-Vlies mit einer Aktivkohle-Zwischenschicht für adsorbierte Giftstoffe. Ein weißes Luftventil in der Mitte der Tasse. Es kann geöffnet sein, wenn Sie ausatmen, und geschlossen sein, wenn Sie einatmen. Es verbessert effektiv den Atemkomfort....

China Atemschutz Lieferanten

Atemschutz ist ein Gerät, das den Träger vor dem Einatmen von Partikeln wie Mikroorganismen, Dämpfen und Gasen in der Luft schützt. Es gibt zwei Hauptkategorien: das luftreinigende Beatmungsgerät, das kontaminierte Luft durch ein Filterelement drückt, und das luftversorgte Beatmungsgerät, in dem eine alternative Frischluftversorgung geliefert wird. Innerhalb jeder Kategorie werden unterschiedliche Techniken eingesetzt, um schädliche Luftschadstoffe zu reduzieren oder zu beseitigen.

Atemschutzmasken reichen von relativ kostengünstigen Einweg-Gesichtsmasken bis zu robusteren Mehrwegmodellen mit austauschbaren Patronen.

Sie werden manchmal auch als Staubmaske oder Gasmaske bezeichnet.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Head Protection > Respiratory Protection

Respiratory Protection

Product categories of Respiratory Protection, we are specialized manufacturers from China, Respiratory Protection, Anti Dust Respirator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ffp2 Dust Respirator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Half Face Gas Mask Chemical Respirator

    Half Face Gas Mask Chemical Respirator

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/56x26x42cm

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    Flexible face piece material provides an excellent face to respirator seal which improves fit and comfort Long Life pre filters so they are at least 95 efficient against oil and non oil based contaminants and are oil proof so they have no time use limitation Hygiene cover helps keep dirt out of mask when not in use...

    • Chemical Gas Mask Respirator with Double Filter

    Chemical Gas Mask Respirator with Double Filter

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/56x26x42cm

    • Supply Ability: 300000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This Chemical respirator made of Soft TPE environmental and non poisonous Very comfortable for nose and face Good good heat resisting easy to dye Double Replaceable filter with active carbon Effective filtering of toxic gases Quickly exhaust the hot air in the mask to make breathing easier High quality elastic band...

    • Mining Respirator with Filter Particulate Dust Mask

    Mining Respirator with Filter Particulate Dust Mask

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/56x26x42cm

    • Supply Ability: 300000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This dust respirator made of Soft TPE rubber environmental and non poisonous Very comfortable for nose and face Good good heat resisting easy to dye Double Replaceable filter with active carbon Quickly exhaust the hot air in the mask to make breathing easier High quality elastic band Adjustable to the head not easy to...

    • Industrial Safety Dust Respirator with Replaceable Filter

    Industrial Safety Dust Respirator with Replaceable Filter

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/56x26x42cm

    • Supply Ability: 300000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This dust respirator made of Natural Soft TPE rubber environmental and non poisonous Very comfortable for nose and face Good good heat resisting easy to dye Replaceable filter with active carbon Quickly exhaust the hot air in the mask to make breathing easier High quality elastic band Adjustable to the head not easy...

    • Disposable Non woven Mask with earloop filter

    Disposable Non woven Mask with earloop filter

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: DM114

    This work Disposable Dust Mask made of 3 layers PP non woven fabric 1 Used by professional surgeons and dentists 2 Offering superior levels of protection choose from a wide selection of face masks and face protection 3 Delta P 5 0 mm H2O cm2 4 Conform to FDA 510K No K101000 5 Packing 50pcs box 40boxes ctn 50pcs bag...

    • Anti Dust Non Woven Disposable Cup Dust Mask

    Anti Dust Non Woven Disposable Cup Dust Mask

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: DM113

    This work Disposable Dust Mask is cup shape It made of 3 layers PP non woven fabric Very low resistance to breathing free from foreign smell without any stimulating feeling Use ultrasonic welding technology adapts for high humidity and fuggy sites specially good for manual workers Adjustable nosepiece ensures...

    • FFP2 Industry Respirator with Valve

    FFP2 Industry Respirator with Valve

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: DM119

    This anti dust respirator use for industry It is cup shape The material is PP non woven fabric 4 layers Plastic air valve in the middle of respirator can be open as when exhale and close when you inhale Effectively improves the comfort for breath This respirator with elastic ear loop for wear Adjustable nose position...

    • N95 Cup Face Work Dust Mask with Valve

    N95 Cup Face Work Dust Mask with Valve

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: DM101

    This work dust mask is cup shape It made of 3 layers PP non woven fabric with an active carbon interlayer for adsorbed toxic substance A white air valve in the middle of cup It can be open as when exhale and close when you inhale It effectively improves the comfort for breath The mask with elastic ear loop for wear...

China Respiratory Protection Suppliers

Respiratory Protection is a device designed to protect the wearer from inhaling particulate matter, including airborne microorganisms, fumes, vapours and gases. There are two main categories: the air-purifying respirator which forces contaminated air through a filtering element, and the air-supplied respirator in which an alternate supply of fresh air is delivered. Within each category, different techniques are employed to reduce or eliminate noxious airborne contaminants.

Respirators range from relatively inexpensive single-use, disposable face masks to more robust reusable models with replaceable cartridges.

They are also sometimes referred to as a dust mask or a gas mask.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com