Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sicherheitsschuhe > Gummisohle

Gummisohle

Produktkategorie von Gummisohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummisohle , Hohe Knöchelsicherheitsschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollnarbenleder-Sicherheitsschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hohe Knöchel Vollnarbenstahl Leder Sicherheitsschuhe

    Hohe Knöchel Vollnarbenstahl Leder Sicherheitsschuhe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Diese Sicherheitsschuhe aus hochgeschnittenem Leder bestehen aus Vollnarbenleder, auch mit Oxford-Stoff, der auch aus Stahlzwischensohle und Stahlkappe besteht. Die Außensohle besteht aus Gummi und kann den Knöchel schützen Tragen die Soldaten diese Schuhe beim Training, können sie ihre Füße vor gefährlichen...

    • Konstruktionssicherheitsschuhe aus Vollnarbenleder

    Konstruktionssicherheitsschuhe aus Vollnarbenleder

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Diese Vollnarbenleder-Sicherheitsschuhe aus Konstruktionsstahl bestehen aus Vollnarbenleder, die Sohle besteht aus PU mit doppelter Dichte, die auch aus Stahlzwischensohle und Stahlkappe besteht, und die Laufsohle besteht aus Gummi, sie kann ihre Füße vor gefährlichen Produktionsfaktoren schützen und Standard ist S3,...

    • Gummisohlen-Sicherheitsschuhe mit Lederfutter

    Gummisohlen-Sicherheitsschuhe mit Lederfutter

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist ein Modell mit mittlerem Schnitt und besteht aus geteiltem Rindsleder. Die Sohle besteht aus Gummi. Sie verstärkt die Abriebfestigkeit und Rutschfestigkeit. Die Zehenkappe und die Zwischensohle bestehen aus Stahl. Das Futter besteht aus Leder sind vielfältig: SBP, S1, S2, S3, etc, es Anzug für...

    • Sparsame Stahlkappe Sicherheitsschuhe

    Sparsame Stahlkappe Sicherheitsschuhe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist ein mittelgroßes Modell, es besteht aus einer PU-Sohle mit doppelter Dichte und das Obermaterial besteht aus geteiltem Rindsleder mit geprägtem Muster. Dieser Schuh mit Stahlkappe schützt vor Stößen von über 200 Joule. Stoßdämpfung PU-Mittelsohle, das Futter ist Mesh-Nylon. Diese Schuhe können aus...

    • Wasserdichte Sicherheitsschuhe mit Gummisohle

    Wasserdichte Sicherheitsschuhe mit Gummisohle

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist ein Modell mit mittlerem Schnitt und besteht aus geteiltem Rindsleder. Die Sohle besteht aus Gummi. Sie verstärkt die Abriebfestigkeit und Rutschfestigkeit. Die Zehenkappe und die Zwischensohle bestehen aus Stahl. Das Futter besteht aus Leder sind vielfältig: SBP, S1, S2, S3, etc, es Anzug für...

    • Niedrig geschnittene Sicherheitsschuhe aus Vollnarbenleder

    Niedrig geschnittene Sicherheitsschuhe aus Vollnarbenleder

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist ein Modell mit mittlerem Schnitt und besteht aus geteiltem Rindsleder. Die Sohle besteht aus Gummi. Sie verstärkt die Abriebfestigkeit und Rutschfestigkeit. Die Zehenkappe und die Zwischensohle bestehen aus Stahl. Das Futter besteht aus Leder sind vielfältig: SBP, S1, S2, S3, etc, es Anzug für...

    • Armee-Sicherheitsstiefel mit Camouflage-Obermaterial

    Armee-Sicherheitsstiefel mit Camouflage-Obermaterial

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist im mittleren Schnitt, das Obermaterial ist aus Vollnarbenleder mit brauner Farbe, die Sohle ist aus Gummi, beide mit Stahlkappe und Stahlzwischensohle, und das Futter ist aus Leder, es kann verschiedene Ständer wie SBP machen , S1, s1p, s3 etc. und es passen für verschiedene Website: Baustelle,...

    • Vollnarbenleder-Sicherheitsschuhe

    Vollnarbenleder-Sicherheitsschuhe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Schuh ist im mittleren Schnitt, das Obermaterial ist aus Vollnarbenleder mit brauner Farbe, die Sohle ist aus Gummi, beide mit Stahlkappe und Stahlzwischensohle, und das Futter ist aus Leder, es kann verschiedene Ständer wie SBP machen , S1, s1p, s3 etc. und es passen für verschiedene Website: Baustelle,...

    • Nubcuk Leather Goodyear Rubber Sole Sicherheitsschuhe

    Nubcuk Leather Goodyear Rubber Sole Sicherheitsschuhe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung:  1 Paar / Farbenkasten 10 Paare / 61 * 41 * 36 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pairs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Zertifikate : CE

    Dieser Sicherheitsstiefel besteht aus Gummi (Goodyear), dieses Goodyear-Material ist die hochwertigste Gummiware, das Obermaterial besteht aus Nubukleder, die Farbe ist goldgelb, es besteht keine aus Stahlzwischensohle und Stahlkappe, das Futter besteht aus Netzfutter, Standard-Sortiment ist: SBP / S1 / S1P, SRC Style...

China Gummisohle Lieferanten

Gummisohle für Arbeitsstiefel, Arbeitsschutzschuhe, Elektroschuhe. Die ganze Sohle der Sohle ist aus Gummi, der Vorteil ist verschleißfest und rutschfest, die allgemeine Schwerindustrie eher wie: Schiffbau, mechanische Bearbeitung und so weiter.
Seine Vorteile sind gute Reißfestigkeit. Es ist auch in der Lage, hohen Temperaturen, Ozonbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und anderen chemischen Bestandteilen zu widerstehen und hat die Leistung der Stoßabsorption und der elektrischen Isolierung.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Safety Shoes > Rubber Sole

Rubber Sole

Product categories of Rubber Sole, we are specialized manufacturers from China, Rubber Sole, High Ankle Safety Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Grain Leather Safety Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Ankle Full Grain Steel Leather Safety Shoes

    High Ankle Full Grain Steel Leather Safety Shoes

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This high cut leather safety footwear is made of full grain leather also with Oxford fabric which is also steel midsole and steel toecap and the outsole is made of rubber and it can protect ankle it is can use for construction site military site the soldier wear this shoes when they training it can protect their feet...

    • Full Grain  Leather  Construction Safety Footwear

    Full Grain Leather Construction Safety Footwear

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This Full Grain Leather Construction Steel Safety Footwear is made of full grain leather the sole is dual density PU which is also steel midsole and steel toecap and the outsole is made of rubber it can protect their feet from dangerous production factors and it standard is S3 SRC which is anti static between 100K to...

    • Rubber Sole Safety Shoes with leather linning

    Rubber Sole Safety Shoes with leather linning

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut model and it is made of split cow leather and the sole is made of rubber it strengthen wear resistance and skid resistance and the toecap midsole is both steel the lining is made of leather it s standards are diverse SBP S1 S2 S3 etc it suit for woodland worker construction worker etc Style...

    • Economical Steel Toe Safety Shoes

    Economical Steel Toe Safety Shoes

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut model it s made of double density PU sole and the upper is split cow leather which is embossed pattern this shoes with steel toe cap protect above 200Joules impact steel midsole plate can be bear penentration resistant above 1100 Newtons shock absorption PU midsole the lining is mesh nylon...

    • Waterproof Safety Shoes with Rubber Sole

    Waterproof Safety Shoes with Rubber Sole

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut model and it is made of split cow leather and the sole is made of rubber it strengthen wear resistance and skid resistance and the toecap midsole is both steel the lining is made of leather it s standards are diverse SBP S1 S2 S3 etc it suit for woodland worker construction worker etc Style...

    • Low Cut Full Grain Leather Safety Shoes

    Low Cut Full Grain Leather Safety Shoes

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut model and it is made of split cow leather and the sole is made of rubber it strengthen wear resistance and skid resistance and the toecap midsole is both steel the lining is made of leather it s standards are diverse SBP S1 S2 S3 etc it suit for woodland worker construction worker etc Style...

    • Army Safety Boots with Camouflage Upper

    Army Safety Boots with Camouflage Upper

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut style the upper is made of full grain leather with brown color the sole is made of rubber both with steel toe cap and steel midsole and the lining is leather it can make different stands such as SBP S1 S1P S3 etc And it suit for various site construction site factory mines etc Style High cut...

    • Full Grain Leather Safety Shoes

    Full Grain Leather Safety Shoes

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This shoes is middle cut style the upper is made of full grain leather with brown color the sole is made of rubber both with steel toe cap and steel midsole and the lining is leather it can make different stands such as SBP S1 S1P S3 etc And it suit for various site construction site factory mines etc Style Middle cut...

    • Nubcuk Leather Goodyear Rubber Sole Safety shoes

    Nubcuk Leather Goodyear Rubber Sole Safety shoes

    • Brand: Greateagle

    • Packaging:  1 pair/color box 10pair/61*41*36cm

    • Supply Ability: 20000Pairs/Month

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Certificate: CE

    This safety boots is made of rubber goodyear this goodyear material is the most quality of rubber the upper is nubuck leather the color is golden yellow it none of steel midsole and steel toecap the lining is mesh lining standard range is SBP S1 S1P SRC Style High cut Model

China Rubber Sole Suppliers

Rubber Sole for work boots, labor protection shoes, electrical shoes. The whole sole of the sole is made of rubber, the advantage is wear-resistant and anti-skid, the general heavy industry more such as: shipbuilding, mechanical processing and so on.
Its advantages is good tear resistance.It is also able to withstand high temperature, ozone resistance, aging resistance, acid and alkali resistance and other chemical components, and has the performance of shock absorption and electrical insulation.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com