Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verkehrssicherheit > Verkehrskegel & Post

Verkehrskegel & Post

Produktkategorie von Verkehrskegel & Post, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verkehrssicherheitskegel , Flexibler Warnposten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pe Flexible Post R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Prismatischer Straßenverkehrskegel

    Prismatischer Straßenverkehrskegel

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 10 Stück / gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser Hochleistungs-PE-Verkehrskegel ist auf maximale Stabilität ausgelegt, einfach zu handhaben und zu lagern. Die Höhe des Verkehrskegels beträgt 75 cm, die Grundgröße 38 x 38 cm, das Gewicht 3 kg und die Größe der reflektierenden Kragen 43 cm. Es mit rot-weißen oder gelb-schwarzen reflektierenden

    • Dauerhafter Straßenverkehrskegel mit Griff

    Dauerhafter Straßenverkehrskegel mit Griff

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 10 Stück / gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Die Höhe des Verkehrskegels beträgt 75 cm, eine polygonale Verkehrskegelbasis, eine Basisgröße von 33 x 33 cm, ein Gewicht von 2,2 kg und eine Größe der reflektierenden Kragen von 14 cm. Die Oberseite des Verkehrskegels hat einen runden

    • Roter kleiner PE-Verkehrskegel

    Roter kleiner PE-Verkehrskegel

    • Marke: Greateagle

    • Verpakung: 10 Stück / gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Das Material dieses konischen Verkehrszeichens ist PE, gemischt mit hochwertigen Pigmenten und Anti-UV-Additiven, die Grundfarbe ist rot. Die Höhe des Verkehrskegels beträgt 50 cm, die Grundgröße 26 x 26 cm, das Gewicht 0,6 kg und die Größe der reflektierenden Kragen beträgt

    • 75cm weicher flexibler Pfosten mit reflektierenden Bändern

    75cm weicher flexibler Pfosten mit reflektierenden Bändern

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser flexible Warnpfosten wird in Eisenbahn, Parkplatz, Straße verwendet. Es besteht aus hochwertigem PE-Kunststoff, die Farbe ist brillant und mit einem hochwertigen reflektierenden Teil für die Aufmerksamkeit des Fahrers, egal bei Tag und Nacht. Die Farbe ist brillant, der gelbe Reflektor hat drei, hohe...

    • 45cm weicher flexibler Pfosten mit reflektierendem Kragen

    45cm weicher flexibler Pfosten mit reflektierendem Kragen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser flexible Warnpfosten ist gut sichtbar; gute Warnwirkung - Kann die Richtung umkehren und die Aufmerksamkeit des Fahrers auf sich ziehen, um auf gefährliche Bereiche zu achten. Sehr langlebig. Kann hohen Druck, Falt- und Wicklungswiderstand aushalten. Selbst wenn er gebogen wurde, kann er zurückkehren im...

    • Warnung Flexible Nachwarngummibasis

    Warnung Flexible Nachwarngummibasis

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Der elastische Warnpfosten besteht aus speziellem Gummi und PE. Er kann nach einem gewaltsamen Aufprall sehr schnell in den ursprünglichen Zustand zurückkehren. Es wird häufig im Eingangsbereich der Stadt, auf Bürgersteigen oder als Trennwand für Konstruktionen verwendet. Es kann die Fahrer effektiv warnen, selbst...

    • 50CM flexibler Pfosten auf Gummibasis

    50CM flexibler Pfosten auf Gummibasis

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    PE-Pfosten + Gummibasis, langlebig und hochreflektierend, ziemlich flexibel, so dass es auf 180 Grad gebogen und sogar von Autos ohne Beschädigungen leicht getroffen werden kann. Stark reflektierend bei Tag und Nacht, was die Kontur der Straßen klar anzeigt. Einfach zu installieren und könnte Zur Sicherheit und...

    • 75CM Hi-Vis Flexible Post

    75CM Hi-Vis Flexible Post

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    75CM PE flexibler Pfostenanzug für temporären Straßenbau. Schützen Sie Fahrzeuge vor Gefahren und leiten Sie den Fußgänger. Flexibles Material kann die Lebensdauer verlängern, auch wenn es mit dem Auto verunglückt ist. Es kann immer noch in den ursprünglichen Zustand zurückkehren. Daher ist dieser orangefarbene...

    • PE Traffic Flexible Post Schwarz Orange Rot

    PE Traffic Flexible Post Schwarz Orange Rot

    • Marke: OEM

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Flexible Kunststoffpoller bieten starke visuelle Indikatoren für Fahrer, sie bieten eine starke, robuste Ästhetik, um den Verkehrsfluss zu lenken und Sperrbereiche zu identifizieren. Poller stehen in einer idealen Höhe, um sicherzustellen, dass die Fahrer sie sehen können. Flexible Pfosten bieten eine eigenständige...

    • Orange Sicherheitswarnung Flexibler Pfosten

    Orange Sicherheitswarnung Flexibler Pfosten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 150 Stück / CBM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser orangefarbene flexible Pfosten hat eine gute weiche gummiartige Elastizität, Transparenz und Oberflächenglanz. Mit einem reflektierenden Kragen von 2 x 7,5 cm erhöht sich die Sichtbarkeit, gute chemische Stabilität, Anti-Aging a, ungiftig; Gutes Mischen und Verpacken, Färben und Formen, Beständig gegen Wasser,...

    • T-Top praktischer Staplerkegel

    T-Top praktischer Staplerkegel

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 55 Stück / CBM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser T-Top Stapler-Kegel-Standard mit geformtem unteren Griff, stärkeren Rippen bietet maximalen Bandschutz, Materialien sind PE, robust und stabil, kontrollieren Menschenmengen und direkten Verkehr in gefährlichen Bereichen, Baustellen, Sportveranstaltungen und

    • Gut sichtbarer, weicher, elastischer PE-Warnpfosten

    Gut sichtbarer, weicher, elastischer PE-Warnpfosten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 45pcs / CBM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese flexible Post wird hauptsächlich für städtische Kreuzungen, Autobahnkreuzungen, gebührenpflichtige Kanäle, Gärten, Wohnviertel, Parkplätze, Garagen, Tankstellen und andere Orte verwendet. Es kann auch zur Trennung von Straßenrennen und zur Trennung von menschlichen Straßen verwendet werden. Alle Arten von...

    • Hochsichtbarer PE-Sicherheits-Verkehrskegel

    Hochsichtbarer PE-Sicherheits-Verkehrskegel

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 10pcs / gesponnene Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Art von Leitkegeln ist stoßfest, brandfest, kältebeständig und gut reflektierend. Das Material des Sicherheitsleitkegels ist PE-Leitkegel und Gummibasis, der Leitkegel ist rot. Die Grundfarbe ist schwarz. Es mit reflektierendem Band für hohe Sichtbarkeit in dunkler Umgebung. Dieser Verkehrskegel hat 3 Größen wie...

China Verkehrskegel & Post Lieferanten

Es wird hauptsächlich für städtische Kreuzung, Autobahnkreuzung, Mautkanal, Garten, Wohnviertel, Parkplatz, Garage, Tankstelle und andere Orte verwendet. Es kann auch zur Trennung von Straßenrennen und zur Trennung von menschlichen Straßen verwendet werden. Alle Arten von Ausstellungshallen werden isoliert und zur Aufrechterhaltung der Ordnung der Ausstellungshalle verwendet. Es kann auch im Sportbereich verwendet werden, um die Strecke zu isolieren, anderen Personen das freie Gehen zu ersparen und unnötige Verletzungen zu verursachen.
Die Hauptmaterialien sind Gummi, PVC usw.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Traffic Safety > Traffic Cone & Post

Traffic Cone & Post

Product categories of Traffic Cone & Post, we are specialized manufacturers from China, Traffic Safety Cones, Flexible Warning Post suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pe Flexible Post R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Prismatic Road Traffic Cone

    Prismatic Road Traffic Cone

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This PE traffic cone with heavy duty designed for maximum stability easy of handling and storage The height of the traffic cone is 75 CM base size is 38x38cm weight is 3kg and reflective collars size is 43 cm It with red white or yellow black reflective

    • Durable Road Traffic Cone with Handle

    Durable Road Traffic Cone with Handle

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    The height of the traffic cone is 75 CM a polygonal traffic cone base base size is 33x33cm weight is 2 2kg and reflective collars size is 14cm The top of the traffic cone has a round hand pull

    • Red Small PE Traffic Cone

    Red Small PE Traffic Cone

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    The material of this conical traffic sign is PE mixed by high quality pigment and anti UV additives the base color is red The height of the traffic cone is 50CM base size is 26x26cm weight is 0 6kg and reflective collars size is

    • 75cm Soft Flexible post with Reflective Tapes

    75cm Soft Flexible post with Reflective Tapes

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This Warning flexible post is used in railway parking Road It is made of high quality PE plastic material the color is brilliant and with high quality reflective part for having drivers attention no matter in day and night The color is brilliant the yellow reflector has three high Impact Resistance Moisture...

    • 45cm Soft Flexible post with Reflective Collar

    45cm Soft Flexible post with Reflective Collar

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This warning flexible post is High visible good warning effect Can reverse direction and catch drivers eyes to pay attention to dangerous areas Very durable Be able to bear high pressure folding and winding resistance Even it was bended it can return to original state Sunproof waterproof Weather resistant...

    • Warning Flexible Post Warning Rubber Base

    Warning Flexible Post Warning Rubber Base

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    Elastic warning post is made from special rubber and PE produced It can go back to the original state very quickly after be impacted by force It widely used in the entrance of the city pavement or used as seperator of constructions It can warning the drivers effectively even if the vehicles bump thewarning post there...

    • 50CM Rubber base flexible post

    50CM Rubber base flexible post

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    PE Posts Rubber Base durable and highly reflective pretty flexible that it could be bent to 180degrees and even hit by cars without damages easily Highly reflective at both day and night indicating the contour of the roads clearly Easily being installed and could be matched with the warning tapes or plastic chains for...

    • 75CM Hi-Vis Flexible Post

    75CM Hi-Vis Flexible Post

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    75CM PE flexible post suit to temporary road construction Protect vehicles from dangerous and guide the pedestrian flexible material feature can extend the life time even if it was crashed by car it can still back to the original state So this orange flexible post is very popular for many markets With reflective film...

    • PE Traffic Flexible Post Black Orange  Red

    PE Traffic Flexible Post Black Orange Red

    • Brand: OEM

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    Flexible plastic bollards provide strong visual indicators for drivers they offer a strong robust aesthetic to direct traffic flow and identify off limit areas bollards stand at an ideal height to ensure drivers can see them Flexible posts provide traffic control on their own but can also be used with other traffic...

    • Orange Safety Warning Flexible Post

    Orange Safety Warning Flexible Post

    • Brand: OEM

    • Packaging: 150pcs/CBM

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This orange flexible post has a good soft rubber like elasticity transparency and surface gloss With 2x7 5cm reflective collar increases visibility good chemical stability anti aging a non toxic good mixing and packing coloring and forming Resistant to water salt and other

    • T-Top convenient stacker cone

    T-Top convenient stacker cone

    • Brand: OEM

    • Packaging: 55pcs/CBM

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This T Top stacker cone standard with molded lower handhold grip stronger ribs provide maximum band protection Materials is PE sturdy and stability control crowds and direct traffic around dangerous area constructions sites sporting events and

    • Highly Visible Soft Elastic PE Flexible Warning Post

    Highly Visible Soft Elastic PE Flexible Warning Post

    • Brand: OEM

    • Packaging: 45pcs/CBM

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This Flexible Post is mainly used for urban intersection highway crossing toll channel garden residential quarter parking lot garage gas station and other places It can also be used for separation of road racing road and separation of human road All kinds of exhibition halls are isolated and used to maintain the order...

    • High Visibility PE Safety Traffic Cone

    High Visibility PE Safety Traffic Cone

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 10pcs/woven bag

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    This kind of traffic cones are impact proof anti sunburn cold resistant and good in reflection The material of the safety traffic cone is PE cone and rubber base cone is red color The base color is black It with reflective tape for provide high visibility in dark environment This traffic cone have 3 sizes as

China Traffic Cone & Post Suppliers

It is mainly used for urban intersection, highway crossing, toll channel, garden, residential quarter, parking lot, garage, gas station and other places. It can also be used for separation of road racing road and separation of human road. All kinds of exhibition halls are isolated and used to maintain the order of the exhibition hall. It can also be used in sports field, to isolate the track, avoid other people to walk freely, and cause unnecessary injury.
The main materials are rubber, PVC, etc.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site