Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verkehrssicherheit > Warnlicht

Warnlicht

Produktkategorie von Warnlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Warnlicht , LED-Warnblinker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verkehrssicherheitslampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Straßen-Barrikaden-Licht-Blinken führte Solarwarnlampe

    Straßen-Barrikaden-Licht-Blinken führte Solarwarnlampe

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50X36.5X31CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL022

    Diese Solarwarnleuchte hat eine wasserdichte Funktion und kann an regnerischen Tagen verwendet werden. Die Oberseite der Leuchte ist ein Solarpanel. Die Basis ist PP, die Schale ist PP. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning Light

    • Solar Traffic Led Signalleuchte

    Solar Traffic Led Signalleuchte

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL021

    Diese Solarwarnleuchte hat eine wasserdichte Funktion und kann an regnerischen Tagen verwendet werden. Die Oberseite der Leuchte ist ein Solarpanel. Die Basis ist PP, die Schale ist PP. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning

    • Verkehrssicherheitswarnleuchte

    Verkehrssicherheitswarnleuchte

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL009

    Diese Signalleuchte kann an anderen Objekten angebracht werden, da sich ein Bügeleisen direkt auf der Basis befindet. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning

    • Constuction Solar Power Warnleuchte

    Constuction Solar Power Warnleuchte

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL019

    Dieses Solarwarnlicht hat eine wasserdichte Funktion, es kann an Regentagen gearbeitet werden. Die Basis ist PP, die Schale ist PP. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning Light

    • Solorsignal-Blinklicht

    Solorsignal-Blinklicht

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50X36.5X31CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL020

    Diese Solarwarnleuchte hat eine wasserdichte Funktion und kann an regnerischen Tagen verwendet werden. Die Oberseite der Leuchte ist ein Solarpanel. Die Basis ist PP, die Schale ist PP. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning Light

    • Solar Power LED Warnleuchte für Traffic Cone

    Solar Power LED Warnleuchte für Traffic Cone

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL016C

    Diese Solar Power LED Warnleuchte ist ca. 382mm hoch, sie kann direkt auf den Verkehrskegel aufgesteckt werden. Die lampenschirm farbe kann angepasst werden. Es ist weit verbreitet in fahrbahn, eisenbahn, arbeitsplatz, polizeiausrüstung, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning

    • Ampel Solar LED Warnleuchte mit Stativ

    Ampel Solar LED Warnleuchte mit Stativ

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL015A

    Diese Warnleuchte mit Stativ ähnelt einer Kamera. Der Lampenschirm ist bernsteinfarben, das gelbe Stativ kann hochgeklappt werden. Leicht zu tragen. Es ist weit verbreitet in kommunalen, constructio, ect. Place of Origin: Zhejiang,China (Mainland) Brand Name:

    • Normale Straßenleuchte

    Normale Straßenleuchte

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL002

    Diese Basis der Ampel ist PC, die Schale ist PP. Es gibt ein Eisen hinter der Basis. Schalte den Akku ein. Die warnleuchte ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning

    • Straßen-Stroboskoplampe Mit Griff

    Straßen-Stroboskoplampe Mit Griff

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL003

    Der Lampenschirm der Warnleuchte ist weiß, der Sockel ist gelb und schwarz. Die Warnleuchte hat eine gelbe PP-Aufreißlasche oben am Objektiv. Das Bügeleisen befindet sich hinten an der Basis. Es ist geeignet für kommunale, bau, krankenwagen, ect. Material: PS baes and PP shell (customized) Function: Warning

    • Grundlegende Verkehrswarnleuchte

    Grundlegende Verkehrswarnleuchte

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 45X37X35CM 12PCS / CTN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: WL001

    Diese Warnleuchte eignet sich für besondere Anlässe wie Kommunal-, Bau-, Ambulanz-, Rettungs- und andere Anlässe. Die Lampenschirmfarbe ist bernsteinfarben, die Grundfarbe ist gelb. Die Warnleuchte hat eine eiserne Aufreißlasche oben am Objektiv. Das Gewicht beträgt 470g. Material: PS baes and PP shell (customized)...

China Warnlicht Lieferanten

Warnlicht in der Regel bei der Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit verwendet wird, wird in der Regel in der Polizei, LKW, Feuerwehr, Krankenwagen, Präventionsmanagement, Straßenfahrzeug, Traktor, Auto Notfall A / S Auto, mechanische Ausrüstung, wie Entwicklung, Maschinen eingesetzt , elektrizität, werkzeugmaschinen, chemische industrie, telekommunikation, schiffbau, metallurgie und andere elektrische steuerschaltung für die steuerung der signalverriegelung, und so weiter.

In den letzten Jahren haben Solarwarnleuchten herkömmliche Batteriewarnleuchten schrittweise abgelöst.


Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Traffic Safety > Warning Light

Warning Light

Product categories of Warning Light, we are specialized manufacturers from China, Warning Light, Led Warning Blinker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Traffic Security Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Solar Traffic Led Signal Light

    Solar Traffic Led Signal Light

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL021

    This solar waring light has a waterproof function it can be worked on rainy days The top of the light is solar panel The base is PP the shell is PP It is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning

    • Traffic Security Warning Lamp

    Traffic Security Warning Lamp

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL009

    This signal light can fix on other objects because there is an iron right on the base It is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning Light

    • Constuction Solar Power Warning Lamp

    Constuction Solar Power Warning Lamp

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL019

    This solar waring light has a waterproof function it can be worked on rainy days The base is PP the shell is PP It is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning Light

    • Solor Signal Blinker Light

    Solor Signal Blinker Light

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50X36.5X31CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL020

    This solar waring light has a waterproof function it can be worked on rainy days The top of the light is solar panel The base is PP the shell is PP It is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning Light

    • Solar Power LED Warning Light for Traffic Cone

    Solar Power LED Warning Light for Traffic Cone

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL016C

    This solar power LED warning light is about 382mm height it can be inserted directly on the traffic cone The lampshade color can be customized It s widely used in roadway railway workplace police equipment ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning

    • Traffic Solar Warning LED Light with Tripod

    Traffic Solar Warning LED Light with Tripod

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL015A

    This warning light with a tripod it s kind of like a camera The lampshade is amber yellow tripod can be folded up Easy to carry It is widely used in municipal constructio ect Place of Origin Zhejiang China Mainland Brand

    • Normal Road Signal Lamp

    Normal Road Signal Lamp

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL002

    This base of traffic warning light is PC the shell is PP There is an iron behind the base Shine on the battery The warning light is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning

    • Road Stroboscopic Lamp With Handle

    Road Stroboscopic Lamp With Handle

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL003

    The lampshade of warning light is white the base is yellow and black The warning light has an yellow PP pull tab at the top of the lens The iron is behind on the base It is suitable for municipal construction ambulance ect Material PS baes and PP shell customized Function Warning

    • Basic Traffic Warning Light

    Basic Traffic Warning Light

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 45X37X35CM 12PCS/CTN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: WL001

    This warning light is suitable for special occasions such as municipal construction ambulance rescue and other occasions The lampshade color is amber base color is yellow The warning light has an iron pull tab at the top of the lens The weight is 470g Material PS baes and PP shell customized Function Warning

China Warning Light Suppliers

Warning Light generally used in the maintenance of Road Safety, is usually used in the police car, truck, fire engine, ambulance, prevention management, road maintenance vehicle, tractor, car emergency A/S car, mechanical equipment, such as development, machinery, electricity, machine tools, chemical industry, telecommunications, shipbuilding, metallurgy and other electric control circuit for controlling the signal interlock, and so on.

In recent years, solar warning lights have gradually replaced conventional battery warning lights.


Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com