Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Produktkategorie von Arbeitskleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbeitskleidung , Männer Arbeitskleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Arbeitskleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Arbeitskleidung Lieferanten

Arbeitskleidung ist Arbeitskleidung, insbesondere Arbeit mit manueller Arbeit. Häufig entscheiden sich Fachleute für Berufsbekleidung, da diese für Langlebigkeit und Sicherheit sorgt.
Die Bekleidungsindustrie wächst und die Verbraucher haben zahlreiche Einzelhändler zur Auswahl. Ketten, die sich für das Geschäft mit Arbeitskleidung im Wert von 1 Milliarde US-Dollar engagiert haben, verzeichnen einen konstanten Anstieg der jährlichen Zuwächse bei Arbeitskleidung für Männer um 6 bis 8 Prozent.
In Großbritannien kann Arbeitskleidung, die einem Mitarbeiter ohne Logo zur Verfügung gestellt wird, einer Einkommenssteuer auf den Mitarbeiter für eine "Sachleistung" unterliegen. Wenn Firmenkleidung jedoch mit einem Logo versehen ist, hat der Mitarbeiter möglicherweise Anspruch auf eine Steuerrückerstattung, um die Unterhaltskosten zu tragen.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Work Wear

Work Wear

Product categories of Work Wear, we are specialized manufacturers from China, Work Wear, Men Work Wear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Work Wear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Work Wear Suppliers

Workwear is clothing worn for work, especially work that involves manuallabour. Often those employed within trade industries elect to be outfitted in workwear because it is built to provide durability and safety.
The workwear clothing industry is growing and consumers have numerous retailers to choose from. Chains that have made a commitment to the $1 billion and rising workwear business report steady 6 percent to 8 percent annual gains in men's workwear.
In the UK, if workwear is provided to an employee without a logo, it may be subject to income tax being levied on the employee for a "payment in kind." However, if company clothing is provided with logos on then the employee may be entitled to a tax rebate to help pay for the upkeep.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com