http://de.greateaglesafety.com
Home > Produkt-Liste > Kopfschutz > Schweißmaske

Schweißmaske

Produktkategorie von Schweißmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweißmaske , Schweißmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheitsschweißhelm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schweißmaske für passgenauen Schutzhelm

Marke: Greateagle

Verpakung: 20pcs / ctn

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2000

Modell: WM013

Geradlinige Schweißmaske zum Schutzhelm mit Schlitzen, feste Linse verfügbar. PP Schweißhelmmaterial. Flip-Design mit Offen-Schließ-Verriegelungspositionierung. Detailed Description Function: Welding Protection for fit on safety helmet Shell...
Helmtyp Schweißmaske

Marke: Greateagle

Verpakung: 25pcs / ctn

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2000

Modell: WM002

Schlagfestigkeit der geraden Schale, Frontlinse für einfache Inspektion der Schweißnaht, haltbar, schützt die obere Brust und den Hals vor Funken und Spritzer. Verstellbare Ratschenaufhängung, gebogenes Oberteil, das sich gut über den Kopf erstreckt...
Flip Typ Schweißhelm mit Flip Window

Marke: Greateagle

Verpakung: 25pcs / ctn

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2000

Modell: WM001

Feste, verstellbare Ratschenfederung mit geradem Oberteil, gewölbte Oberseite, die sich gut über den Kopf erstreckt und zusätzlichen Schutz bietet. Anti-Schlag-Schale. Anwendbar für Schweißen, Schneidarbeiten Anti-UV- und IR-Strahlungslinse....
China Schweißmaske Lieferanten
Schweißmaske ist eine Art von Kopfbedeckung, die verwendet wird, wenn bestimmte Arten von Schweißarbeiten durchgeführt werden, um die Augen, das Gesicht und den Hals vor Blitzlicht, ultraviolettem Licht, Funken, Infrarotlicht und Hitze zu schützen.

Schweißmasken werden am häufigsten bei Lichtbogenschweißprozessen verwendet, wie z. B. dem Schutzgasschweißen, Gas-Wolfram-Lichtbogenschweißen und Gas-Metall-Lichtbogenschweißen. Sie sind notwendig, um das Bogenauge zu verhindern, eine schmerzhafte Erkrankung, bei der die Hornhaut entzündet ist. Schweißmasken können auch Netzhautverbrennungen verhindern, die zu einem Sehverlust führen können. Beide Bedingungen werden durch ungeschützte Exposition gegenüber den hochkonzentrierten ultravioletten und infraroten Strahlen des Schweißlichtbogens verursacht. Ultraviolette Emissionen von dem Schweißlichtbogen können auch unbedeckte Haut schädigen, was zu einem sonnenbrandähnlichen Zustand in einer relativ kurzen Schweißperiode führt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.greateaglesafety.com
Home > Products > Head Protection > Welding Mask

Welding Mask

Product categories of Welding Mask, we are specialized manufacturers from China, Welding Mask, Welding Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Safety Welding Helmet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Helmet type welding mask

Brand: Greateagle

Packaging: 25pcs/ctn

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: WM002

Straight shell impact resistance, flip front lens for easy weld inspection, durable, protects upper chest and throat from sparks and spatter. Adjustable ratchet suspension,curved top extends well over the head for added protection. Detailed...
China Welding Mask of with CE
Welding Mask  for fit safety helmet

Brand: Greateagle

Packaging: 20pcs/ctn

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: WM013

Straight shell welding mask connect to safety helmet with slots, fixed fron lens available. PP Welding helmet material. Flip design with open-close locking positioning. Detailed Description Function: Welding Protection for fit on safety helmet Shell...
China Manufacturer of Welding Face Mask
Flip Type Welding Helmet with Flip Window

Brand: Greateagle

Packaging: 25pcs/ctn

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2000

Model No.: WM001

Fixed front type straight shell adjustable ratchet suspension,curved top extends well over the head for added protection. Anti-impact shell. Applicable for welding , cutting works anti-UV and IR radiation lense. Detailed Description Function:...
High Quality Safety Welding Helmet China Supplier
China Welding Mask Suppliers
Welding Mask is a type of headgear used when performing certain types of welding to protect the eyes, face and neck from flash burn, ultraviolet light, sparks, infrared light, and heat.

welding masks are most commonly used with arc welding processes such as shielded metal arc welding, gas tungsten arc welding, and gas metal arc welding. They are necessary to prevent arc eye, a painful condition where the cornea is inflamed. welding masks can also prevent retina burns, which can lead to a loss of vision. Both conditions are caused by unprotected exposure to the highly concentrated ultraviolet and infrared rays emitted by the welding arc. Ultraviolet emissions from the welding arc can also damage uncovered skin, causing a sunburn-like condition in a relatively short period of welding.

Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier