Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kopfschutz > Gehörschutz

Gehörschutz

Produktkategorie von Gehörschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gehörschutz , Gehörschutz-Ohrenschützer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gehörschutz Gehörschutz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sicherheitsohrstöpsel Christmas Tree Type EarPlug

    Sicherheitsohrstöpsel Christmas Tree Type EarPlug

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1000 stücke / 57x40x40 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000prs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Pair

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Dieser schalldichte Ohrstöpsel kann aus PU-Schaum oder TPR-Material hergestellt werden. Baumformanzug für das Ohrloch. Es kann das Geräusch um 31 Dezibel reduziert werden. Nylon seil verbinden 2 stück ohrstöpsel. Die Farbe kann angepasst werden. Es wird für jede Art von Umgebungen mit starkem Lärm verwendet, z. B. für...

    • Formschöner, schalldichter, stylischer Extension Ear Muff

    Formschöner, schalldichter, stylischer Extension Ear Muff

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    Diese Sicherheitsohrenschützer sind Basic Style. PP-Materialbecher mit geräuschreduzierendem Schaumstoffpolster. Kopfband mit weichem Kissen. Es können 26 Dezibel geräuschreduziertes, flexibles PP-Kopfband mit Nut zur Anpassung der Tragegröße verwendet werden. Die Farbe kann angepasst werden. Es wird für jede Art von...

    • Surround-Gehörschutz-Ohrenschützer

    Surround-Gehörschutz-Ohrenschützer

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM105

    Diese Sicherheitsohrenschützer sind vom Surround-Typ. ABS-Materialschale mit dickem Schaumstoffpolster zur Geräuschreduzierung. Es kann Geräusch um 26 Dezibel reduziert werden. Kopfbügel aus Edelstahl 304, umlaufend im Nacken. Es kann zur Anpassung der Tragegröße ausgefahren werden. Die Farbe kann angepasst werden, z....

    • Lärmschutz-Ohrenschützer

    Lärmschutz-Ohrenschützer

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM102

    Diese Sicherheitsohrenschützer sind erweiterbar und haben ein Kopfband. ABS-Materialschale mit dickem Schaumstoffpolster zur Geräuschreduzierung. Es kann Geräusch um 26 Dezibel reduziert werden. 304 Edelstahl Stirnband mit Leder umwickelt. Es kann zur Anpassung der Tragegröße ausgefahren werden. Die Farbe kann...

    • Schalldichte PU-Schaumohrstöpsel mit langsamem Rückprall

    Schalldichte PU-Schaumohrstöpsel mit langsamem Rückprall

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM122

    Dieser schalldichte Ohrstöpsel besteht aus PU-Schaumstoff. Kugelformanzug für das Ohrloch. Es kann das Geräusch um 31 Dezibel reduziert werden. Nylon seil verbinden 2 stück ohrstöpsel. Die Farbe kann angepasst werden. Es wird für jede Art von Umgebungen mit starkem Lärm verwendet, z. B. für Fabrik-, Bau- und...

    • Faltbarer Gehörschutz für Ohrenschützer

    Faltbarer Gehörschutz für Ohrenschützer

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM112

    Dieser Sicherheits-Ohrenschützer ist im Kopfbügel-Stil faltbar. ABS-Materialschale mit dickem Schaumstoffpolster zur Geräuschreduzierung. Es kann das Geräusch um 30 Dezibel reduziert werden. Schwarzes flexibles PP-Stirnband verbindet die Tasse mit Armen aus 304 rostfreiem Stahl. Es kann zur Anpassung der Tragegröße...

    • Sicherheitshelm für Fit on Safety Helmet

    Sicherheitshelm für Fit on Safety Helmet

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM106

    Diese Sicherheitshelme sind für den Schutzhelm geeignet. ABS-Materialschale mit geräuschreduzierendem Schaumstoffpolster. Es können Geräusche 27dezibel reduziert werden. Der schwarze ABS-Stecker passt zum Gehörschutzloch des Sicherheitshelms. der stecker mit standard größe und rotatabledesgin. Es verbindet Tasse mit...

    • Preiswerter Kopfbügel-Sicherheits-Ohrenschützer mit verstellbarem Kissen

    Preiswerter Kopfbügel-Sicherheits-Ohrenschützer mit verstellbarem Kissen

    • Marke: Großadler

    • Verpakung: 50 Stück / 57x40x40cm

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2000

    • Modell: EM101

    Diese Sicherheitsohrenschützer sind von grundlegender wirtschaftlicher Art. PP-Materialbecher mit geräuschreduzierendem Schaumstoffpolster. Es können 26 Dezibel geräuschreduziertes, flexibles PP-Kopfband mit Nut zur Anpassung der Tragegröße verwendet werden. Die Farbe kann angepasst werden. Es wird für jede Art von...

China Gehörschutz Lieferanten

Gehörschutz bezieht sich auf Geräte, die zum Schutz des Ohrs verwendet werden, entweder von außen vor Kälte, Eindringen von Wasser und anderen Umweltbedingungen, Schmutz oder speziell vor Lärm. Hohe Lärmbelastungen können zu lärminduziertem Hörverlust führen. Maßnahmen zum Schutz des Gehörs werden als Gehörschutz bezeichnet, Geräte zu diesem Zweck als Gehörschutzgeräte. Im Arbeitsumfeld ist ein angemessener Gehörschutz derjenige, der die Lärmbelastung im Laufe einer durchschnittlichen Arbeitsschicht von acht Stunden auf unter 85 dB reduziert. Zur Maximierung des Gehörschutzes können verschiedene Arten von Gehörschutz eingesetzt werden. Die OSHA-Bestimmungen legen fest, ob ein Gehörschutz erforderlich ist und ob das Unternehmen an einem Gehörschutzprogramm teilnehmen muss.

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

E-Mail-Adresse:

vivian@chinajr.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobiltelefon:+8615268377675

E-Mail-Adresse:vivian@chinajr.com

Firmenadresse:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

Greateagle Safety Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Head Protection > Hearing Protection

Hearing Protection

Product categories of Hearing Protection, we are specialized manufacturers from China, Hearing Protection, Hearing Protection Earmuff suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hearing Protective Ear Muff R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Surround Type Hearing Protection Earmuff

    Surround Type Hearing Protection Earmuff

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM105

    This safety earmuffs is surround type ABS material cup with thick noise reduction foam cushion It can be reduced noise 26 decibel 304 stainless steel headband surround through neck It can be extend for adjust the wear size The color can be customized such as yellow red blue It can be used for any kinds of heavy noise...

    • Noise Reduction Safety Protective Earmuff

    Noise Reduction Safety Protective Earmuff

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM102

    This safety earmuffs is extensible Headbanded style ABS material cup with thick noise reduction foam cushion It can be reduced noise 26 decibel 304 stainless steel headband with leather wraped It can be extend for adjust the wear size The color can be customized such as yellow red blue It can be used for any kinds of...

    • Slow Rebounded PU Foam Soundproof Earplugs

    Slow Rebounded PU Foam Soundproof Earplugs

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM122

    This Soundproof Earplug made of PU foam material Bullet shape suit for earhole It can be reduced noise 31 decibel Nylon rope connect 2pieces earplug The color can be customized It use for any kind of heavy noise environments such as factory construction lumbering and so on Detailed Description Material PU Foam...

    • Foldable Safety Earmuff Hearing Protector

    Foldable Safety Earmuff Hearing Protector

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM112

    This safety earmuffs is foldable Headbanded style ABS material cup with thick noise reduction foam cushion It can be reduced noise 30 decibel Black Flexible PP headband connect the cup with 304 stainless steel arms It can be extend for adjust the wear size And can be folded when not in use Very portable The color can...

    • Safety Earmuff for Fit on Safety Helmet

    Safety Earmuff for Fit on Safety Helmet

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM106

    This safetyearmuffs is for fit onsafetyhelmet ABS material cup with noise reduction foam cushion It can be reduced noise 27decibel Black ABS plug match the earmuff hole ofsafetyhelmet the plug with standard size and rotatabledesgin It connect cup with 304 stainless steel arms It can be extend for adjust the wear size...

    • Economic Headbanded Safety Earmuff with Adjustable Cushion

    Economic Headbanded Safety Earmuff with Adjustable Cushion

    • Brand: Greateagle

    • Packaging: 50pcs/57x40x40cm

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2000

    • Model No.: EM101

    This safety earmuffs is basic economic style PP material cup with noise reduction foam cushion It can be reduced noise 26 decibel flexible PP head band with groove for adjust the wear size The color can be customized It use for any kind of heavy noise environments such as factory construction lumbering and so on...

China Hearing Protection Suppliers

Hearing Protection refers to devices used to protect the ear, either externally from elements such as cold, intrusion by water and other environmental conditions, debris, or specifically from noise. High levels of exposure to noise may result in noise-induced hearing loss. Measures to protect the ear are referred to as hearing protection, and devices for that purpose are called hearing protection devices. In the context of work, adequate hearing protection is that which reduces noise exposure to below 85DB over the course of an average work shift of eight hours.Different types of hearing protection may be utilized to maximize hearing protection. OSHA regulations dictate whether hearing protection is required and if the company must participate in a hearing conservation program.

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Email:

vivian@chinajr.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-88235639

Fax:86-0574-88238595

Mobile Phone:+8613362862716

Email:vivian@chinajr.com

Address:No.88 chunchao Road, Yinzhou Central Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.greateaglesafety.com